ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Business Edition - welches Fahrerinformationsdisplay ist verbaut?

Business Edition - welches Fahrerinformationsdisplay ist verbaut?

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Februar 2019 um 19:58

Moin!

Eben erst habe ich gelesen, dass es Ende November einen Wechsel des Navi's und (zumindest beim Innovation) auch beim Fahrerinformationsdissplay.

Ich habe meinen Wagen (nur die Business Edition - für den Business Innovation hat es Budgetmäßig leider nicht gereicht) über die Firma bestellen lassen.

Der Wagen wurde Anfang November bestellt - also noch vor der Änderung. Es ist also noch das Multimedia Navi Pro verbaut.

Leider steht dort nichts zum Thema Fahrerinformationsdisplay. Hat die Business Edition auch das große Display verbaut, oder war das nur im Innovation drin?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Februar 2019 um 0:16

Du wirst wohl das neue Display bekommen, ich habe es auch schon bekommen im Business Edition. Aber es ist richtig schick, ich hatte vorher im Leihwagen das grosse Duspkay, ich kenne es also, aber ich vermisse nchts,. Mach Dir da keine Sorgen, sieht gut aus, ist genauso funktionell.

Wenn der Anfang November bestellt wurde und da das 8" Multimedia Navi Pro Serie war bekommt er das Pro. Allerdings sollte das Fahrzeug dann schon da sein.

Die Funktion mag die selbe sein, DAB+ ist beim 7" Multimedia Navi jedenfalls nicht dabei.

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 10:25

Zitat:

Wenn der Anfang November bestellt wurde und da das 8" Multimedia Navi Pro Serie war bekommt er das Pro. Allerdings sollte das Fahrzeug dann schon da sein.

Die Funktion mag die selbe sein, DAB+ ist beim 7" Multimedia Navi jedenfalls nicht dabei.

Das Fahrzeug ist tatsächlich auch schon fertig. Dadurch, dass mein Leasingvertrag meines alten Fahrzeugs noch nicht abgelaufen ist, werde ich den Wagen aber erst in zwei Monaten erhalten.

am 5. Februar 2019 um 15:13

Hier mal Bild von den eingeblendeten Navihinweisen beim neuen kleinen Display

Gestern bekommen,echt cool auto,Business Edition MY 19.5,novembar 18 bestellt,navi pro kommt mit neu tacho,gefällt mir

Img-20190215-110330

ich hänge mich mal dran: unsere firmenwagen mit business edition und dem kleinen navi sind jetzt bestellt. welches display haben die dann? gibt es unterschiedliche displays für die unterschiedlichen navis?

Themenstarteram 10. April 2019 um 4:25

Zitat:

ich hänge mich mal dran: unsere firmenwagen mit business edition und dem kleinen navi sind jetzt bestellt. welches display haben die dann? gibt es unterschiedliche displays für die unterschiedlichen navis?

Dann werdet ihr das kleine Display haben. Großes Display gibt es nur mit großem Navi, wie ich inzwischen weiß

Aber auch von den kleinen gibt es ja 2 Unterschiedliche....

Nein,bei Business Edition gibts nur zwei verschiedene,Große mit Navipro und kleine mit normalen Navi

oh mann, ich könnte den opel vertreter steinigen, der unserem besteller erzählt hat, dass das die vergleichbare ausstattung mit unserem jetzigen ist (und aktuell haben wir das große). ich könnt heulen bei diesen funzeligen kleinen mistdingern...

Zitat:

@Mojavektra13 schrieb am 10. April 2019 um 07:28:27 Uhr:

Nein,bei Business Edition gibts nur zwei verschiedene,Große mit Navipro und kleine mit normalen Navi

Nö...mein Business Edition hat das große Navi und ein farbiges kleines Display im Tacho, außerdem sind die Instrumente flach mit silbernem Ring, nicht so erhaben.

Ist allerdings noch Modell 19, da gab es noch großes Navi mit manueller Klima.

Auf Bild 3 ist das kleine Navi mit 7" das große hat 8"

Zitat:

@-Pitt schrieb am 10. April 2019 um 09:52:17 Uhr:

Auf Bild 3 ist das kleine Navi mit 7" das große hat 8"

Genau, aber auf Bild 1 ist mein Auto und das hat ein großes navi und den farbigen kleinen Tacho!

Ausgeliefert im dezember 18!

Es gibt oder gab 3 Varianten!!!

Vielleicht hat ja das kleine Navi jetzt auch das kleine farbige Display im Tacho wie mein Business Edition.

Ich denke mal das es hier um das aktuelle 19,5 MJ geht. Da nützen "alte" Bilder nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Business Edition - welches Fahrerinformationsdisplay ist verbaut?