Business CD - mp3 fähig?
Hallo Zusammen,
ist ein aktuelles BMW Business Cd Radio mp3-fähig? Hier finde ich es nicht explizit und bei ebay wird es auch nicht definitv erwähnt.
Letzte Woche bekam ich nämlich ein angeblich neues Radio auf Garantie eingebaut nachdem ich mein Bimmer im Dez gekauft hatte, aber die CD vom Vorbesitzer nicht herausbekam und nicht abgespielt wurde, teilweise wurden aber die Tracks abgezeigt.
Also wieder hin zum Freundlichen und auf Garantie neues Radio geordert. Jetzt ist ein "neues" drin, welches meiner Meinung nach aber mp3s abspielen sollte. Tut´s aber nicht :-(
Haben Die beim Freundlichen mir vielleicht ein altes Radio eingebaut oder nicht?
Da ich morgen nochmal dort vorbeischauen wollte, würd ich mich natürlich gern bei Euch nochmal ein wenig Munition abholen. Oder mir von Euchsagen lassen, dass ich komplett falsch liege.
Denn wenn kein mp3, hätt ich direkt einen icelink reinsetzen lassen.
Vielen dank im voraus für Eure Antworten
Alex
Ach so, super Forum, hat die Kaufentscheidung schnell geklärt.
19 Antworten
Hallo Lutz,
In dem Du einfach eine MP 3 CD einlegst und abspielst.😉
So habe ich das bei meinem auch getestet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Hallo Lutz,In dem Du einfach eine MP 3 CD einlegst und abspielst.😉
So habe ich das bei meinem auch getestet. 😁
Das wäre das einfachste da geb ich dir recht 🙂 Aber ich will mir ein Radio bei Ebay kaufen und da ist eben eins mit dieser Teilenummer drin. Erstzulassung des Fahrzeugs laut Verkäufer war März 2005. Ab Ende 2004 glaub ich waren dir Radios mit MP3 Funktion. Erstzulassung muss aber nicht gleich Baujahr/Monat heißen und darum bin ich mir eben nicht sicher. Außerdem weiß ich auch nicht ab welchem Datum die MP3 Radios in die BMWs kamen, das Ende 2004 glaube ich bezieht sich ja auf das Produktiondatum des Radios uund nicht auf das des Autos...
Darum wäre es nach wie vor nett wenn jemand rausbekommen kann ob ein Radio mit dieser Teilenummer MP3 Funktion hat oder nicht, bzw mir sagen wie ich das am besten herausbekomme...
Nochmal danke
kaufen
und den alten bei ebay verkaufen