Bushido wechselt vom 7er zum A8

Audi A8 D3/4E

Bushido kauft sich einen A8.
Hat er neulich auf MTV gesagt.
Ich hoffe er zeigt die Kista dann man schön in seinen Videos.

32 Antworten

Aber wenn der Herr mit dem I-Drive im 7er zurecht gekommen ist, wird er wohl mit dem MMI nicht solche großen Probleme haben.
Ausserdem hat er sicherlich einen Chauffeur.

soweit ich weiß, ist ja beim 7er die "schaltung" irgend wie am Lenkrad"hebel" montiert. Da wird der Gangster-Rapper blöd kucken, wenn der da nix findet... ich finde der G. R. passt irgend wie zu so ne BringMichWerkstatt 7er

mal ehrlich - 7er BMW ist auch ein tolles auto, aber nicht so toll wie der A8 ;-)

BUSHIDO ZITAT

Zitat:

Es is 6 nach 10 ich steig in den 7er, das ändert nichts aber es macht mich zufriedener.

Bitte bitte keine weiteren Bilder von Bushido in ein so nobles Forum einstellen. 😉

sorry, für die unannehmlichkeit - das würde sogar Bushido ruf schädigen, er will sich nicht in ein Seriös Forum sehen.

Ähnliche Themen

Ich möchte auch, wie mein Vorgänger frisbee, nachdrücklich darum bitten, diesen Thread zu schließen.
So langsam wird es echt unangenehm. Alleine das Thema ist schon niveaulos; und jetzt jagt auch noch ein Rechtschreibfehler den nächsten.

Ich hoffe, dass das auch andere aus diesem Forum so sehen, sonst wird es bald nur noch "zugemüllt".

Hätte auch nichts gegen ein *closed*. So interessant und wichtig ist das Thema zum Glück nicht.
Oder wir lassens einfach ruhen.

Ich hoffe mal das Audi ihm den Kaufvertrag verbietet 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich hoffe mal das Audi ihm den Kaufvertrag verbietet 😉 ...

Werden sie wohl eher nicht tun, die brauchen auch ihr Geld...

Hallo.

Ihr haltet euch für was besseres oder wie muss man das hier verstehen?
Ich denke mal das Bushido mehr Geld verdient als manche von euch und er macht sein Ding. Er hat durchaus wahre Texte und scheint ja einen gewissen Teil der Bevölkerung damit anzusprechen, sonst würde er nicht so viele CD's verkaufen. Ich finde es absolut unpassend für so ein "nobles Forum" das hier so abwertende Bewertungen gemacht werden, aber vermutlich ist das nur der Neid der Leute die ihren Job hassen und sowieso mit allem unzufrieden sind, gegenüber Leuten, die das machen was sie mögen und damit auch noch erfolgreich sind?!?!

MfG

Ich halte mich nicht für was besseres. Ich mag Bushido und sein Auftreten nur nicht. Und für seine Musik hab ich auch nichts übrig.
Ich habe auch nicht versucht, ihn schlecht zu machen oder ihn abwertend dar zu stellen. Ich bin nur der Meinung, dass er mit seinem aktuellen Auftreten nicht zu einem Auto wie dem Audi A8 passt. Was er schlussendlich macht, ist ihm selber überlassen. Er ist ein erwachsener und freier Mann und kann tun und lassen, was er für richtig hält. Auch einen A8 kaufen. Nur würde ich diese Entscheidung nicht begrüssen.

@ Gora_Driver:

Genau so sehe ich das auch! Aber wie heißt es so schön? Neid ist in Deutschland die größte Form der Anerkennung. Leider traurig, aber wahr.
Der Herr Bushido hat viel Geld und Erfolg, und ob er jetzt Texte schreibt die die A8 Fahrer nicht ansprechen, interessiert ihn nicht.
Seine Zielgruppe sind eher die Golf/3er BMW Fahrer. (Ich hör dem seine Lieder auch gerne)

Und was regt ihr euch über einen niveaulosen Thread auf? Im E36 Forum wissen viele nichtmal wie man das schreibt 😁 Also dort gibts täglich Spam und OT Themen, die aber i.d.R. schnell geschlossen werden. 😉

Schönen Abend noch.

😁

Mir ist es eigentlich völlig egal, wer ein ähnliches oder sogar identisches Fahrzeug fährt.

Ob man Bushido (stellvertretend für einige Andere) mag oder nicht mag hat nun nichts mit Autos zu tun und gehört nicht hierher.

OT: Ob jemand Geld hat (wie weiter oben geschrieben wurden) ist im übrigen kein Zeichen für Reife oder Wert eines Menschen.

BITTE SCHLIESST DIESEN THREAD.

Warum wärmst du den Thread jetzt wieder auf, wenn du sowieso willst, dass er geschlossen wird? Er hat doch keinen weiter gestört... 😕

soll keine aufklärerische klugscheisserei sein, aber bushido als dumm zu bezeichnen ist sehr sehr falsch.....wer nur von nutten, koks schlägereien etc redet, der muss sich schon krass klug vermarkten können, um damit geld zu machen......

aber wen interessiert diese meldung eigentlich...vom 7er auf nen A8.....naja soll vorkommen....

p.s. ich mag bushido auch nicht.....