Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Burnouts mit 118d

Burnouts mit 118d

Themenstarteram 1. August 2005 um 12:42

Guten Tag,

Weiß einer von euch wie man einen guten Burnout mit dem 118d fährt.

Was könnte man machen um die Reifen richtig zum qualmen zu bringen ?

Danke im Vorraus

peili

-----------------------------------------

Ich muss schon zugeben dass ihr Recht habt, bin mir vielleicht den Gefahren auch nicht so bewusst gewesen als Führerscheinneuling.

Ender der Diskussion, Ich lass es sein

Ähnliche Themen
47 Antworten

ist das ernst gemeint?

einfach vollgas und kuplung sofort kommen lassen!

viel spass, einer muss ja die wirtschaft ankurbeln! :D

Themenstarteram 1. August 2005 um 12:56

Naja gut da drehen sich die reifen für zwei sekunden und er fährt weiter, aber ich möchte das es schön anfängt zu qualmen und er mindestens ein paar sekunden stehen bleibt.

Könnte man daher auch leicht die Bremse drücken, sollte ja erstmal dann nur vorne bremsen oder ?

am 1. August 2005 um 12:57

... und mit der stosstange ganz dicht an eine hausmauer stellen damit er ja nicht wegbeschleunigen kann!!

(ohne garantie falls du kratzer oder schlimmeres dadurch in dein auto machst!!!!!)

iPoe

Wichtig: einfach vorher das hirn einschalten und nachdenken was alles kaputt werden kann wenn man burnouts machen will - egal mit oder ohne hausmauer!!!!

Themenstarteram 1. August 2005 um 12:59

Ausser dass die Reifen ein bisschen abgefahren werden, kann ja nicht wirklich was passieren oder?

Zitat:

Original geschrieben von peili

Könnte man daher auch leicht die Bremse drücken, sollte ja erstmal dann nur vorne bremsen oder ?

einfach die hintere bremleitung durchschneiden, damit er nur vorne bremst ist doch logo

Ich empfehle ein bis zwei Fahrertrainings vorab.... damit man überhaupt erst mal einschätzen kann, was so geht und was man besser nicht tut....

*kopfschüttel*

Themenstarteram 1. August 2005 um 13:01

Durchschneiden werde ich nichts, aber ich dachte bei leichtem Bremsen, greift es erstmal nur vorne oder ?

Anscheinend haltet ihr mich alle für verrückt ?!lol

Zitat:

Original geschrieben von peili

...

Anscheinend haltet ihr mich alle für verrückt ?!lol

Entweder das, oder das Ganze ist ein schlechter Scherz von Dir...

am 1. August 2005 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von peili

Ausser dass die Reifen ein bisschen abgefahren werden, kann ja nicht wirklich was passieren oder?

Ist das jetzt dein ernst?

Die Antwort auf deine Frage findest du im Internet zu hauf - und bestimmt auch in gewissen Foren bei MT - aber mal ein paar Beispiele: Kupplung, Getriebe, Hinterachsgetriebe, Motor

am 1. August 2005 um 13:06

... bei filmproduktionen und showveranstaltungen werden die reifen mit altöl eingepinselt - nachmachen würd ich es aber nicht weil:

a) die umwelt für anderer leute dummheiten nicht leiden sollte

b) du die reifen anschl. erneuern musst

c) der asphalt anschl. auch im a.... ist

und

d) die anzeige mit ihren folgekosten mehr als einen 4 stelligen euro betrag ausmachen wird!

am besten den BMW verkaufen und einen golf kaufen, da kannst du mit der handbremse das wegrollen vermeiden HAHAHAHA

iPoe

Themenstarteram 1. August 2005 um 13:09

Um ehrlich zu sein ist das ein Firmenfahrzeug von meinem Vater, der bei Bmw arbeitet.

Wir geben die Fahrzeuge alle 3-4 Monate wieder ab und holen uns ein Neues.

Nun ist es mal bald wieder soweit und wollte noch ein bisschen Spass haben.

Zitat:

Original geschrieben von peili

Um ehrlich zu sein ist das ein Firmenfahrzeug von meinem Vater, der bei Bmw arbeitet.

Wir geben die Fahrzeuge alle 3-4 Monate wieder ab und holen uns ein Neues.

Nun ist es mal bald wieder soweit und wollte noch ein bisschen Spass haben.

please ban this troll !!!

Ist ja wunderbar,

frei nach dem Motto: NACH MIR DIE SINNFLUT.

Soll der Käufer auf dem "Mist" sitzenbleiben.

Wenn das kein Grund ist, keine Autos von Werksangehörigen zu kaufen, dann weiß ich es auch nicht.

Über so ein Verhalten kann man nur den Kopf schütteln.

Gruß (leicht sauer über so ein Verhalten)

Arapahoe

am 1. August 2005 um 13:18

@ peili:

und genau aus diesem Grund, sollten man es AT'lern verbieten ihre Dienstwägen aus der Hand zu geben - vor allem für solche Zwecke!

ich wünsch euch als nächsten Wagen ein Montagsauto, für so ein Verhalten - mit fremden Eigentum so umzugehen *kopfschüttel*

PS: dein Dad sollte vorsichtig sein, auch sein Fahrzeug geht in eine Endkontrolle - und wenn die deinem Dad einen übermäßigen Reifenabrieb nachweisen können, wird er wohl 2 neue Hinterreifen berappen müssen.

@ Arapahoe

find ich auch, solche Leute werfen ein sehr schlechtes Bild auf das Dienstwagengeschäft - vor allem sich offen als Sohn einer Führungskraft zu outen und solche Töne zu spucken find ich schon mehr als beschämend. Sowas schwächt hald auch den Verkauf dieser jungen Gebrauchten (die in der Regel nicht so behandelt werden) und somit das Geschäftergebnis des Unternehmens in de sein Vater eine leitende Funktion hat (und bei dem auch noch ein paar andere hier im Forum arbeiten)

Ähnliche Themen