Bulli als Geburtstagsgeschenk

VW

Suche einen VW Bus T2 zum 18. Geburtstag für meinen Sohn.
Kann einer sein den man noch zurecht machen muss oder einen der nicht so teuer ist und fahrbereit.

18 Antworten

Mahlzeit! Wenn Zeit da ist-Warum fahrbereit? Das wichtigste an den Bussen ist die Karosse.Motor/Getriebe gehen immer.Gerade wenn noch Zeit da ist.
Gute Karosse,mit Motor/Getriebeschaden suchen.Den Kram raus,Zeit und Mühe in das fit machen,Konservieren und optimieren stecken.In aller Ruge die Technik-Komponenten suchen oder den vorhandenen Kram aufarbeiten.Oder machen lassen.
Gruß Frank!

Ach...wenn man mal genau auf das Bild schaut,dann ist rechts=links und umgekehrt,denn das Bild vom T1,2,3 is spiegelverkehrt😁

Klugscheissermodus aus....

Zitat:

Original geschrieben von Humanaut

Ach...wenn man mal genau auf das Bild schaut,dann ist rechts=links und umgekehrt,denn das Bild vom T1,2,3 is spiegelverkehrt😁

Klugscheissermodus aus....

Das wäre nur dann von Bedeutung, wenn jemand auch T1 bis T3 spiegelverkehrt benennt 😛😛

@Ulfert: letzte Woche erst auf Arbeit passiert! Da wollte man mir nen T3 für nen T1 andrehen und umgekehrt,Die hatten allesamt keine Ahnung,aber naja...mit Bildern wurde Klarheit geschaffen!🙂😁......schade eigentlich...hatte mich schon über den T1 gefreut für 500 Euro😁,war dann doch ein T3,und in einem echt saumiserablen Zustand! War quasi Rost mit Bullistellen! 😁😁😁