ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bukowski - verzweifelt gesucht !!!!

Bukowski - verzweifelt gesucht !!!!

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:09

Hallo Elchfreunde,

mein Name ist Bukowski !!!

Mein Herrchen hat sich gestern Abend weltlichen Genüssen ergeben und mich darüber vergessen ! :eek:

Wo ist mein Herrchen hin ?

Danke für Eure Hilfe

Bukowski

anbei ein Bild von mir !

25 Antworten
Themenstarteram 30. April 2005 um 14:10

Ist mein Herrchen etwa hier ?

 

.

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:11

oder hier ?

 

.

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:11

oder doch wo anders ?

 

.

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:13

oder hat er mich auf dem Weg nach Hause vergessen ?

 

.

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:17

Sachdienliche Hinweise erbeten !

 

Nach dem Steak sah mein Herrchen etwa so aus ......

 

Bitte melde Dich !!!!!

am 30. April 2005 um 16:32

Re: oder hat er mich auf dem Weg nach Hause vergessen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

.

Ehem... Räusper...

Jaaa, was soll ich sagen... Bild 11...

Ich melde mich im G.T. IV wieder... ;)

DANKE!!!!!!!!!!!

Frank

Themenstarteram 30. April 2005 um 17:54

Du wirst über unsere Forderungen zur Freilassung Deines Elches informiert .... ;) :)

 

saluti

elkman

Braucht einer einen guten Sekundanten ?? ;) :D

eMKay - hilft da gerne ....

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Braucht einer einen guten Sekundanten ?? ;) :D

eMKay - hilft da gerne ....

danke für Dein Angebot ..... aber das ist was für richtige Volvo-Fahrer ;)

 

saluti

elkman

am 2. Mai 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

danke für Dein Angebot ..... aber das ist was für richtige Volvo-Fahrer ;)

...

Tja... Wo er recht hat, hat er recht.. ;) :D

LG

Frank

Dann ist ja mal gut, daß Bukowski bald wieder nach hause findet. Ich hatte schon befürchtet, daß er sich nur mal einen schönen Abend machen wollte wie diese Hasen hier

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

danke für Dein Angebot ..... aber das ist was für richtige Volvo-Fahrer ;)

 

saluti

elkman

Mal wieder nur von guten FREUNDEN hier umgeben *seufts* :rolleyes:

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Mal wieder nur von guten FREUNDEN hier umgeben *seufts* :rolleyes:

kannst ja mit BILDCHEF einen Club gründen. ;) :D:D

saluti

elkman

fährt Volvo !!!

am 5. Mai 2005 um 11:02

Er ist wieder DAAA!!

 

Gestern tauchte aus den Nebeln der Wälder plötzlich ein riesenhafter, schwarzer Großelch auf und hielt geradewegs auf mich zu, als ich nichtsahnend ;) vom Einkaufen (zu Fuß!) kam...

Vom Großelch sprang ein Ritter, der mir schon von diversen Fleischberg-Vernichtungs-Kampfveranstaltungen bekannt war und hielt mir ein possierliches Tierchen unter die Nase, in dem ich meinen geliebten Bukowski-Elch wiedererkannte!

Das arme Elchlein hatte vor Trauer schon die Schaufeln schlaff nach unten hängen, doch jetzt schien endlich alles wieder gut zu werden...

Doch zunächst galt es, die Übergabe auszufechten, damit der Kleinelch wieder vollständig in seine Heimat zurückgelangen konnte. Nach einigen geleerten Bechern eines wohlschmeckenden Hefetrunks war es soweit:

DER ELCH IST WIEDER ZURÜCK! Auf dem Rücken eines alten Freundes wird er nun an seinen angestammten im Mittelelch (V70) zurückkehren...

Es grüßt der Frank und dankt dem Elkman!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bukowski - verzweifelt gesucht !!!!