Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Das Problem hat ich auch und irgendwann fing das alles noch zum schimmeln an und stank. Ich kann bestätigen das das von den Rückleuchten kommt. Hab richtig dick neuen Teer unter die "Bleckscheiben" getan und unter das Rad 2 alte Handtücher
Jetzt ist alles trocken !
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
So noch ein kleines Update bei mir, ich hab mir jetzt Weißbandreifen bestellt (M+S Allwetterreifen) für die kalte Jahreszeit und hab sie mir heute auf die Buick Felgen montieren lassen!🙂Hier die Bilder:😎
http://i37.tinypic.com/97th6r.jpg
http://i36.tinypic.com/2lazrqt.jpg
Sieht sehr gut aus! Mach dich aber darauf gefasst, dass das Weiss nicht lange so schön weiss bleiben wird und häufig gereinigt werden will....
Was für ein Reifen ist das genau?
Zitat:
Weiß eigentlich was das für Löcher im Holzimitat sind? Schräg Rechtsrunter neben dem Lenkrad?
Zitat:
Ich meinte, dahinter sitzt der Temperaturfühler für die Klimaautomatic - Wenn ich mich irren sollte, täte es mich auch interessieren...
Das ist korrekt.
Zum PA-Standardproblem undichte Rückleuchtendichtungen hat HolgerBY schon alles gesagt...
Hallo zusammen.
Mir ist diese Woche die hintere rechte Scheibe bei meinem PA eingeschlagen worden. Hab mir jetzt ne Tür mit Scheibe auf dem Abbruch geholt und versuche nun hoffnungslos die Scheibe aus dieser Tür zu bekommen.
Kennt jemand von euch ein paar Tricks oder einen Link für eine Anleitung zum ausbauen dieser Scheibe?
Gruss Hans
Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt, aber hier mal die kurze Anleitung im Bild.
Ähnliche Themen
Das Problem war das effektive Rausnehmen der Scheibe. Habs jetzt aber nach längerem kippen, abdrehen und viel gewürge geschafft das Glas raus zu ziehen, und auch wieder in meine Tür einzubauen.
Trotzdem Danke für den Link
Zitat:
Original geschrieben von ArmuS
Sieht sehr gut aus! Mach dich aber darauf gefasst, dass das Weiss nicht lange so schön weiss bleiben wird und häufig gereinigt werden will....Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
So noch ein kleines Update bei mir, ich hab mir jetzt Weißbandreifen bestellt (M+S Allwetterreifen) für die kalte Jahreszeit und hab sie mir heute auf die Buick Felgen montieren lassen!🙂Hier die Bilder:😎
http://i37.tinypic.com/97th6r.jpg
http://i36.tinypic.com/2lazrqt.jpg
Was für ein Reifen ist das genau?
Sind die Maxxis MA-1 aus Ebay, hab meine in der Größe 215/70 R15 gekauft und hab 262€ für alle 4 Reifen bezahlt.
@McLin: Appropos Nebelleuchte, ich bin im Internet auf diese LED Nebelschlussleuchte gestoßen: Link
Die würde mir echt gefallen, die könnte man schön dezent unters Auto machen hinten...
Was haltet ihr davon?
Die sehen gut aus und sind unauffällig. Hab ich mir auch schon überlegt die zu verbauen. Ich würde sie genau in der Mitte am plastik anschrauben
Hallo Leute
habe ein Problem mit meiner Öldruckanzeige. Sofort nach dem starten geht der Zeiger bis zum max Anschlag ( also Zeiger ist nicht mehr zu sehen) und egal ob im stand oder im fahrbetrieb. Habe einen neuen Öldruckschalter eingebaut ,aber da hat sich nichts geändert. Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ?
MfG
@ _TX2000_
Sind denn die 215/70R15 bei Dir eingetragen? Beim 91'er sind doch nur die 205 offiziell zugelassen.
Hallo an alle PA Driver,
heute mal eine Frage von mir : Wer weiß , wie man die Beleuchtung der Klimaanlagentaster( Schalter ) wechselt ??
Vielen Dank schon mal,
lG
Mike
^ Das würde mich auch interessieren...
Hab aber noch ein anderes Problem:
Bin heut nach Berlin rein gefahren und nun hat sich der obere Keilriemen aufgelöst.
Jetzt hab ich natürlich keinen Plan, wie der laufen muss, geschweige denn, wo ich den eben her bekomme.
Vlt hat ja wer nen Laufplan und ne Produktnummer für mich.
Muss ich den unteren auch gleich wechseln, oder sonst irgendwas???
Ist wirklich dringend, denn der steht in nem kostenpflichtigen Parkhaus und da kann er nicht lange bleiben!
Gar kein schönes Gefühl, wenn das liebe Vehicel 50KM entfernt steht, sag ich euch.
Lg....
Der Laufplan steht doch auf der Kühlerabdeckung. Wenn er nicht übermalt oder runter ist.
Edit: Seh erst das du ja den Ultra hast. Das wird der Riemen für den Kompresser sein. Weis ich leider auch nicht.
Hi,
von oben schaut es so aus, wie 2 Riemen, bin jetzt aber nicht (mehr) sicher.
Ging jedoch davon aus, da der ja sonst elendig lang wäre (kompressor).
Das mit dem Laufplan könnte sein, dass der da wo klebt. Hab ich in der Hektik gar nicht drauf geachtet.
Daher hatte ich ja gehofft, dass einer mal nen Bild hochladen kann.
Nun ja, ich hab den Wagen noch nicht allzu lange und konnte mich noch nicht viel mit ihm befassen
- Da such ich doch lieber Rat bei Leuten, die den PA(UL) genauer kennen...
Lg...