Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7146 weitere Antworten
7146 Antworten

Super, vielen Dank!
Das wäre echt 'ne große Hilfe

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von noodlegood

Jep, ich meinte Bj
Ok, morgen bin ich z.Hause und schaue nach.
VG Michael

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mikemechanics67

Hey,
mit Pb meinst Du das Baujahr??? :-/
also, ist Bj '95 und das mit dem Multimeter rausmessen ist so einfach nicht (für mich), und bevor ich da irgendwas zerschieße (womöglich direkt das neue Radio) würd ich schon gerne sicher wissen wo was angeschlossen wird. Aus den Farben der Kabel ist das auch nicht ab zu leiten.

Zitat:

Original geschrieben von nopau

Zitat:

Original geschrieben von RoteWelle

Schön, dass du gleich an mich denkst 🙂
Die 95er Ultra-Kiste scheint an den Türinnenseiten mächtig Rost zu haben. Goslar ist im Winter eine einzige Salzlake :/
Hat sich wer das Teil mal live angeschaut?
Ansonsten aber interessant.

VG, nopau

Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen bei aller Begeisterung.....rosten PA´s allgemein so schnell?

So, ich habe noch mal das Internet auf links gedreht......

.....und doch noch was zu meiner Radiopinbelegung gefunden! :-)

Für alle die vielleicht auch mal die Belegung brauchen, hier ein Link!

https://sites.google.com/.../...-oldsmobile-cadillac-32-pin-radio-plug

Ich hoffe man darf hier ungestraft Links posten! :-/

Zitat:

Super, vielen Dank!
Das wäre echt 'ne große Hilfe

Gruß Michael

Zitat:

Zitat:

Jep, ich meinte Bj
Ok, morgen bin ich z.Hause und schaue nach.
VG Michael

Zitat:

Zitat:

Noch ein Nachtrag zu der Pinbelegung.
Leider haben die Amis einen gemeinsamen Minuspol pro Boxenpaar. Das funktioniert leider mit unseren Radios nicht, also muss ich leider ein paar neue Kabel ziehen.

Ähnliche Themen

Hallo Mike,
hab DIr die Radiobelegung als PN geschickt.
VG Michael

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RoteWelle

Welcher der 98er oder der rote 91er?

Nochmal: der Rote oder der 98er???

Der 98er wäre als Alltagsauto natürlich top. Aber sieht auch nicht mehr soooo schön aus von der Linienführung (nacj meiner besch Meinung)

Siehe meine Antwort ganz oben Seite 321!!!!

Hab ja auch geschrieben dass die Bilder auf dem US Car Treffen gemacht worden sind, schau doch einfach welcher da auf nem Platz steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Hm.
Ich habe vor 2 Wochen meinen Olds Custom Cruiser 91 (absolut rost- / unfallfrei und unverbastelt, California Car) für 5250 verkauft. War Selbstimport
Das war nicht zufällig ein weißer aus Bayern, oder? 😉

Doch, das war er. Aus Olching, Bayern.

Hey Michael,

ist angekommen. Dankeschön!

Schönen Abend und schönes Wochenende!

Gruß Michael

Zitat:

Hallo Mike,
hab DIr die Radiobelegung als PN geschickt.
VG Michael

Heute hab ich den neuen Endschalldämpfer vom Auspuff angebracht. Ein Magnaflow von M&F. Hat jetzt eine etwas neue andere "Note" der Sound. Aber bis jetzt gefällts mir, er blubbert irgendwie anders hehe. Ich muss mal ein Video machen.

Desweiteren habe ich den Nockenwellensensor ausgewechselt, war super easy. Ich liebe dieses Auto einfach immer wieder wie wartungsfreundlich das ist 🙂 Heute Abend bin ich wieder nach Frankfurt und zurück gefahren, aber diesmal ohne Probleme dass der Motor wieder ausging... also Daumen drücken ich hoffe der Sensor wars!!🙂 Ich habe diesmal aber ein besseres Gefühl er fuhr bis jetzt super rund und schön!! Bilder von der Aktion werd ich vielleicht auch nochmal posten bei Gelegenheit.

Hi Tx,
prima, Gratulation! Hoffentlich war's der NW Sensor!
Die Magnaflows haben den schönen, tiefen Blubbersound, weil kein Dämpfungsmaterial drin sondern nur Prallbleche. Muss der TÜV oder Dekra Freund aber auch gerne mögen...🙂🙄😛😛

Ich drücke dir die Daumen! 🙂

Au ja mach mal ein Video mit den Magnaflows, wurde mich mal interessieren wie der V6 damit klingt.

Verflixt heute ist er wieder ausgegangen -.- 😠
Das Thema ist doch noch nicht durch... Wenn ich jetzt nach den Meinungen aus dem Internet gehe, sollte das jetzt ja vermutlich doch an dem Zündsteuergerät liegen.... die letzte Option, ansonsten Kabelfehler...?! Sehr ärgerlich da mein ICM ja wie gesagt nicht alt ist.

Hat hier jemand ein Zündsteuergerät (ICM) übrig? Oder ein Schlachtfahrzeug in dem eins Steckt??

Die Dinger sind nicht so billig, ich würde denke ich erstmal nur ein gebrauchtes zum Test kaufen oder am liebsten nur mal eins ausleihen wenn das ginge...

Hol dir doch für 300€ den roten 91er auf mobile.
Die Kiste ist sogar noch fahr tauglich, da haste für wenig Geld ein komplettes Ersatzteillager. Wenn du alle, für dich relevanten, Sachen ausgebaut hast, kannste das Teil bei nem Export Fritzen immernoch für locker 500€ verklingeln.

Hatte ich auch schon überlegt aber der ist mir zu weit weg. Zumal du definitiv etwas Geld sofort wieder rein kriegen würdest, weil ich die Felgen kaufen würde. 😉

Jo richtig stimmt das ist echt sau günstig.
Also für nen Schlachter sind 300 echt ok. Neuen Endtopf habe ich gerade gebraucht...
Nur leider habe ich keinen Platz!!! Sonst würde ich mir den sogar kaufen...hätte ich nen Hof oder sowas.

Was kann man von solchen Angeboten in Ebay USA halten??
--> Link

Nur 28 Dollar und es gibt mehrere Händler die das Teil von Standart Motor Products LX349 anbieten für nur um die 20-30 Dollar.... Aber in Rockauto kostet es 90 € ?? Wie ist das denn möglich?! Ist Rockauto doch nicht immer so billig wie gedacht?

Würde ich zugreifen. Das Teil kann ja zum Beispiel aus nem Restbestand sein wo jemand sein Lager aufgelöst hat oder sowas in der Art

Deine Antwort