Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Hab meinen nach 10 Monaten aus der Scheune geholt. Etwas staubig. Nun geht es an die Schweller die schon sehr Marode sind wie das letzte Bild zeigt.
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Aber sag mir bitte, wo hast du deine Weißbandreifen her ?? Kennst du eine Adresse wo man die relativ günstig bekommt?
Hast du auch diese dumme Reifengröße 215/65/ ? Denn die einzigen Weißbandreifen in Ebay sind alle höchstens 215/70/... ist voll der Mist!🙁
Der Ultra hat die Grösse 215/70 R 15. Ich habe General Ameri G4S, von einem grossen Schweizer Reifenhändler. Vorher hatte ich mich via Reifendirekt (.ch oder .de) über das Weisswand-Angebot informiert, welches doch ziemlich dürftig ist. Ich wollte eigentlich welche mit einem ultradünnen WW-Ring, aber sowas war auf einfachem Weg nicht beschaffbar.
Die Originalgrösse für den Park Avenue ist übrigens 205/70 R 15. Das dürfte der Grund sein, dass du in deiner Grösse nichts findest. 215/65 ist nicht original, aber sieht wohl besser aus, da 205 schon extrem schmal ist für das Auto.
Zitat:
Original geschrieben von McLin
Hat sich erledigt, gerade festgestellt, dass dieser Wagen nen Kabelbrand hatte, sogar Löschpulver drin, sämtliche Sensoren an Einspritzdüsen sind nur noch ein Klumpen und Kabel mit Isolierband geflickt. *kotz* Alles hinter der Abdeckung wo die Bezeichnung des Motors steht.
😰 😰 😰
Ein Wunder, dass er überhaupt noch läuft...
Zitat:
Original geschrieben von 54 chevy
@ egriegToller Radioeinbau! Währe auch mal ein Thema für mich. Momentan fahre ich mit Ipod und Kabeltape. Was kostet dieser Spass??
Hi,
das mit neum MP3-Player hatt ich auch so zwei Jahre lang. Hat mich dann irgendwie genervt, weil ich das Ding auch nie vernueftig irgendwo befestigt bekommen hab.
Also inklusive Einbau und Zubehoer (Adapter fuer die Lenkrad-Tasten, Freisprech-Einrichtung und Bluetooth-Modul ist bei dem Kenwood extra) hab ich umgerechnet um die EUR 450.- bezahlt.
Hab noch mal ein paar Fotos angehaengt.
Gruesse
Tom
Ähnliche Themen
Hi,
so, nach 3-woechigem Urlaub wieder zurueck.
Da muss ich gleich mal was loswerden: Heute feiern wir die 200,000 😛
Dafuer hab ich den Lack mal aufpolieren lassen, und die Stossstangen neu lackieren lassen. Jetzt sind die diversen Kratzer verschwunden 🙂
Dafuer leckt die Servopumpe.... Aber Ersatz ist schon auf dem Weg.
Also, auf die naechsten 100,000 😁
Gruesse
Tom
Zitat:
Original geschrieben von ArmuS
😰 😰 😰Zitat:
Hat sich erledigt, gerade festgestellt, dass dieser Wagen nen Kabelbrand hatte, sogar Löschpulver drin, sämtliche Sensoren an Einspritzdüsen sind nur noch ein Klumpen und Kabel mit Isolierband geflickt. *kotz* Alles hinter der Abdeckung wo die Bezeichnung des Motors steht.Ein Wunder, dass er überhaupt noch läuft...
Tja kann man nur sagen, gut geflickt...
Aber die Düsen können doch nicht Überwacht werden, die bekommen doch nur ein Signal zum Spritze oder? Ich glaube fast das liegt am defekten Kurbelwellen Sensor...
Zitat:
Aber die Düsen können doch nicht Überwacht werden, die bekommen doch nur ein Signal zum Spritze oder? Ich glaube fast das liegt am defekten Kurbelwellen Sensor...
Richtig, die Düsen sind reine Ventile, die auf Befehl aufmachen. Es gibt keine Fehlermeldung, falls sie nicht richtig arbeiten.
Cam position sensor ist übrigens der Nockenwellensensor.
Bitte ma um schnelle Antwort, habe jetzt alles gewechselt, und wenn ich die Batterie anschließe geht sofort der Alarm los. Wie deaktiviere ich schnellstmöglich den Alarm?
Ich hatte das auch mal. Da sollte es helfen, wenn man auf der Fernbedienung auf "UNLOCK" drückt. Dies sollte die Alarmanlage abstellen.
Zitat:
Original geschrieben von HolgerBY
Ich hatte das auch mal. Da sollte es helfen, wenn man auf der Fernbedienung auf "UNLOCK" drückt. Dies sollte die Alarmanlage abstellen.
Und wenn man keine hat?
Ja, das ist die zweite Alternative laut Handbuch, um die Alarmanlage auszuschalten.
1. UNLOCK auf der Fernbedienung drücken
2. Schlüssel ins Türschloss stecken und aufsperren.
Auch net, habe ich probiert, es war so ne Kiddy Alarmanlage nachgebaut aus dem Zubehör, hat auch das Starten des Motorsverhindert, bis ich den Müll unterm Dashboard gefunden habe.
Kaum war Sie ab ging alles. Morgen Kabel in original Zustand bringen.
Bei mir ertönt nur die Hupe und es geht die Warnblinkanlage. Ist das orginal so oder haben die US versionen auch noch so einen Piepalarm?