ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Also ich finde 85$ für US Verhältnisse bisschen zu teuer... Außerdem erkennt man nicht genau den Zustand der Leuchte, ob sie verkrazt oder matt ist.

 

Mal was anderes:

Habe aus Spaß ein neues Video hochgeladen, wie einfach und schnell man beim PA das US Standlicht für TÜV z.B. auf EU Standart umrüsten kann. Hatte das jetzt neulich erst hinter mir.

Klick

Wobei ich habe mir meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass ich echt einen kompletten Freifahrtschein da habe :D:eek::cool: Ich könnte theoretisch mit komplett originaler Beleuchtung zum Tüv....für jeden Furz "in Etwa Wirkung" eingetragen, hehe. Sowas ist heutzutage echt Gold wert.

Aber da man sonst gleich unten durch ist beim Prüfer, würde ich lieber kurz umrüsten ;)

PS: So eine Homepage mit ganz vielen How-To Videos und Bildern wäre echt genial. Sowas würd ich zu gern machen, kenne mich aber nicht aus mit programmieren leider :(

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Also ich finde 85$ für US Verhältnisse bisschen zu teuer... Außerdem erkennt man nicht genau den Zustand der Leuchte, ob sie verkrazt oder matt ist.

 

Mal was anderes:

Habe aus Spaß ein neues Video hochgeladen, wie einfach und schnell man beim PA das US Standlicht für TÜV z.B. auf EU Standart umrüsten kann. Hatte das jetzt neulich erst hinter mir.

Klick

Wobei ich habe mir meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass ich echt einen kompletten Freifahrtschein da habe :D:eek::cool: Ich könnte theoretisch mit komplett originaler Beleuchtung zum Tüv....für jeden Furz "in Etwa Wirkung" eingetragen, hehe. Sowas ist heutzutage echt Gold wert.

Aber da man sonst gleich unten durch ist beim Prüfer, würde ich lieber kurz umrüsten ;)

PS: So eine Homepage mit ganz vielen How-To Videos und Bildern wäre echt genial. Sowas würd ich zu gern machen, kenne mich aber nicht aus mit programmieren leider :(

Cool, ich sollte auch mal mit den Umbauen weiter machen, was sind das für Fassungen und wieso ist dort nur eine 2-Phasenbirne?

Der PA hat nur ein Blinker bzw. eine 2-Faden-Birne als Blinker, das ist bei deinem genauso. ;) Es sei denn man rüsted auf 2 Kammern die blinken um wie Richard es gemacht hat! :)

Keine Ahnung was für Fassungen das sind, ist original GM. Passen aber genormte Birnen aus dem Baumarkt rein überall.

am 4. Juni 2013 um 11:15

gut wie Du das gemacht hast! Aber die US Scheinwerfer haben eigentlich keine Zulassung fuer Europas Strassen. Es gibt extra EU Scheinwerfer, die beim Baurat eigentlich im Fahrzeug sein muessen. Es sei denn man faehrt mit besonderen Konstruktionen zur Zulassung. Baut dann nach Zulassung die US Scheinwerfer wieder ein. Leider kann das boese enden, die Zulassung ist erloschen. KEIN Versicherungsschutz!!!

Ich fahre seit 20 Jahren US Buicks, aber immer mit EU Scheinwerfern.

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

PS: So eine Homepage mit ganz vielen How-To Videos und Bildern wäre echt genial. Sowas würd ich zu gern machen, kenne mich aber nicht aus mit programmieren leider :(

Das wäre super. Ein bisschen mit Wedesign kenne ich mich aus und habe da auch gute Kontakte (mein Halbbruder hatte ne eigene Firma in Amerika). Mit Unterstützung des Forums könnte man da bestimmt was schickes basteln.

Es gibt ja sogar ein richtiges, deutschsprachiges PARK AVENUE FORUM !

Aber leider ist das tot weil keiner sich anmeldet und was schreibt. Hatte letztes Jahr mal probiert Leute zu animieren sich dort auch mal blicken zu lassen aber leider ohne Erfolg. Sowas kann man nicht von heut auf morgen herbeizaubern... Aber toll wär es auf jeden Fall.

Dann könnte man endlich sauber Themen sortieren und Fotos in die Beiträge einfügen.

Was macht eigentlich deine Fahrzeugsuche? Irgendwas neues?

Ja so ein Knowhow oder PA Forum wäre schon was feines.

Etwas an die PA fahrer aus der Region Aargau/Zürich kommt wer an ide Graffiti Night in Regensdorf Freitag den 7. Juni 2013, ab 18 Uhr bei Burgerking.

am 5. Juni 2013 um 10:18

ich hab doch vor einiger Zeit so begeistert von meiner Gummifarbe für die Weißwandreifen geschrieben...

lassts sein! Der Mist ist erstens total braun geworden und jetzt blättert der Rotz einfach wieder ab. Wieder 4 Stunden Arbeit fürn Arsch. Ab jetzt kauf ich mir Weißwandreifen nur noch fertig ;)

am 5. Juni 2013 um 11:18

Mal eine Frage:

Ich hab bei Mike&Franks angefragt, wegen einer Zündspule und Zündkabeln, weil meiner immer so richtig schlecht startet...

jetzt haben die bzgl. der Zündung gefragt, ob eine DELCO oder eine MAGNAVOX Zündung verbaut ist...

ist das bei jedem Buick gleich oder woran erkenne ich das?

Also ich weiss es nicht genau, aber das 91er Modell hat eine 3-teilige Zündspule, während die Modelle ab 92 drei einzelne Zündspulen aufweisen. Welche jetzt Delco oder Magnavox ist kann ich leider nicht sagen. Auf meiner originalen Spule steht nichts drauf.

Nachtrag: Hab grad mal bei Rockauto geschaut, dort wird die 3-teilige Zündspule als "Magnavox" bezeichnet, also dürften die 3 einzelnen Zündspulen dann System "Delco" sein, auch wenns von Delco eine "Magnavox"-Zündspule gibt... :)

Jo richtig, das wurde ich damals auch gefragt.

Wie Holger schon sagte gehts nur drum ob so oder so .

Weiß leider auch nicht mehr was was ist :D

Aber ich sag dir gleich, das wird sich nicht lohnen! Bei Mike&Franks kann man einige Sachen echt gut kaufen, aber andere wiederrum kauft man lieber bei rockauto!!

Die haben damals (vor 1-2Jahre) wo ich angefragt habe noch über 200€ oder sowas verlangt...Bestellung in USA. Also habe ich selber bei rockauto bestellt und die Zündspule von Marke Standart für 120€ bekommen inklusive USA Versandkosten.

Ehrlichgesagt bin ich aber auch skeptisch ob dein Problem wirklich an einer Zündspule liegen soll....was meinen die anderen?

Weil wenn das Ding defekt ist, sollte er meiner Meinung nach auch während der Fahrt schlecht laufen... tut er aber nicht, sondern nur beim Starten richtig?

Ich würde mal den Benzindruck testen z.B.

Du kannst natürlich auch alles ausprobieren wie ich damals... haste halt paar Neuteile verbaut wenn das nicht die Ursache war... aber trotzdem ärgerlich dann. War bei meinem Motorleerlauf ja auch so, am Ende wars das 50$ Motorsteuergerät -.-

am 5. Juni 2013 um 18:51

also jetzt verlangen die "nur" 70€...aber ich bin mir halt auch nicht sicher,...während der Fahrt läuft er top ;)

und so viele Neuteile will ich eben auch nicht reinstecken, da ich schon für nen Lincoln spare...es gibt zurzeit wieder so einige geile Town Cars...

aber danke, da werd ich mal nachsehen, wie die aussieht. Sieht man das Teil gleich? Wo liegt die?

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

...

Du kannst natürlich auch alles ausprobieren wie ich damals... haste halt paar Neuteile verbaut wenn das nicht die Ursache war... aber trotzdem ärgerlich dann. War bei meinem Motorleerlauf ja auch so, am Ende wars das 50$ Motorsteuergerät -.-

Was waren die Auswirkungen vom Motorleerlauf?

Klar sieht man das Ding gleich, von der Zündspule gehen alle Zündkabel ab zu den Zündkerzen. ;)

Habe das glaub ich verwechselt! Das Teil für 120€ muss das Ignition Control Module gewesen sein, die Zündspule (sitzt auf dem ICM) kostet wie du sagst glaub ich um die 60-70e das kommt schon eher hin..

@Aleks: Klick

@_TX2000_, dank dir.

Also bei mir schon seit ner Weile der Leerlauf unruhig. Die Nadel pendelt hin und her zwischen 800-1000 Umdrehungen und das nicht nur im Park sondern auch im D.

Meinst du das ist auch das Motorsteuergerät oder was anderes?

thnx.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread