ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Hi

Ich bräuchte die Achsdaten für nen 92er PA. Wo bekommer ich sowas her?

am 21. März 2009 um 17:46

Wenn du die Spur einstellen lassen willst. Die Computer in den Werksätten haben die Daten da es ja einen Euro PA gibt.

Leider aber wohl nicht meine Werkstatt

am 21. März 2009 um 18:37

Mal etwas genauer, brauchst du die Einstellwerte für die Spur ??

Der Mechaniker sagte Achswerte. Mein Wagen zieht nach links und ich hab ihn zum Spur einstellen gebracht. Das wurde jetzt auch erstmal grob gemacht aber ihm fehlten halt die korrekten Daten und er versucht jetzt da dran zu kommen. Bisher hat er aber nichts gefunden.

am 21. März 2009 um 18:58

wegen der Europaausführungen müsste der Tüv aber sowas haben, wenn nicht, einfach mal die ansässigen Opelhändler abfragen, da Opel offizielle Servicewerkstatt für PA ist, als letzte Möglichkeit bleibt dann nur Dello in Hamburg.

am 21. März 2009 um 20:17

Bei meiner Werkstatt hatten die sie sofort. :confused:

Bei mir im Wagen(92er Bj.) ist die Grand Touring Suspension verbaut. Muß ich da irgendwas beachten wenn ich neue Stoßdämpfer bestelle? Irgendeine Besonderheit? Oder sind die Standard Sachs-Stoßdämpfer von Rockauto ausreichend?

Desweiteren wüßte ich gerne ob mir anhand des Fotos jemand sagen kann, ob zwischen den Leuchten "Oil Level" und "Fasten Seatbelts"(oder irgendwo anders) eine Leuchte sein müßte. Ich kenne die Anzeige nur so und weiß daher nicht ob da beim Starten eigentlich eine aufleuchten müßte.

http://i41.tinypic.com/119m59y.jpg

am 26. März 2009 um 9:32

So weit ich das weis ist bei der Grand Touring doch die Luftdämpfung eingebaut, bei meinem ist es so, glaube nicht da man da die Dämpfer wechseln muss, da solltest du mal eher checken ob der Kompresssor vorne links im Motorraum überhaupt arbeitet, denn der ist für die Dämpfer zuständig.

 

Beim 95er sieht die Startanzeige schon wieder anders aus, diese Belt Lampe hat mener gar nicht.

Ach, die nutzen sich nicht irgendwann ab? Also ich weiß dass die Niveauregulierung hinten funktioniert; die dürfte doch an dem gleichen Kompressor hängen, oder?

Also um es kurz zu machen, ich denke darüber nach die Stoßdämpfer zu wechseln, weil mich beim Fahren auf unebener Strecke oder z.B. auf der Autobahn, wo alle paar Meter diese Rillen sind, so ein nerviges Gepolter stört. Deswegen komme ich darauf, dass die evtl. neu gemacht werden müssen.

am 26. März 2009 um 16:30

Schau mal ob es nicht vielleicht die Koppelstangen vom Stabilisator sind, oft sind die ausgeschlagen. Ich meinte nämlich auch das es die Stossdämpfer wären bis ich mal genauer hingeschaut habe.

Zitat:

Original geschrieben von Hornon

Schau mal ob es nicht vielleicht die Koppelstangen vom Stabilisator sind, oft sind die ausgeschlagen. Ich meinte nämlich auch das es die Stossdämpfer wären bis ich mal genauer hingeschaut habe.

Ich werde mal schauen. Du hast ja auch nen 92er........kannst Du was zu den Cockpitleuchten, s.o., sagen?

am 26. März 2009 um 18:17

Ich hab leider keine Batterie im Wagen. Wenn nach ein paar sekunden alles ausgeht sieht es ok aus, soweit ich mich erinnere. Aber das steht auch alles im Handbuch!

Wohnt einer von euch in Berlin ?

War da letztens und habe dort einen grauen 93-96 Park Avenue gesehen ;) Schmucker Wagen war das ;)

Zitat:

Original geschrieben von AndyPA

Desweiteren wüßte ich gerne ob mir anhand des Fotos jemand sagen kann, ob zwischen den Leuchten "Oil Level" und "Fasten Seatbelts"(oder irgendwo anders) eine Leuchte sein müßte. Ich kenne die Anzeige nur so und weiß daher nicht ob da beim Starten eigentlich eine aufleuchten müßte.

http://i41.tinypic.com/119m59y.jpg

Hier mal ein Bild von den Warnlampen des Information Centers beim 94er Modell. Bei der gesuchten Leuchte müsste es sich also um 'Coolant Low' handeln.

Informationcenter
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread