ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bug abbonierte Themen

Bug abbonierte Themen

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 11:07

Hallo zusammen,

ich weiß nicht obs nur mir so geht. Wenn ich über die Uhrzeit auf den letzten Kommentar eines meiner abonnierten Themen springen will komme ich teilweise bei Kommentaren ein paar Seiten vorher raus. Ist das ein Bug oder ein neues Feature? :D

Ähnliche Themen
48 Antworten

Überwiegend über das Cockpit.

Der Bug tritt aber auch auf der von dir verlinkten Seite auf und bei dieser hier ebenfalls. http://www.motor-talk.de/news/opel-news-b91.html

Alles klar. Jetzt hab ich es klar und deutlich gesehen.

Ich kümmere mich darum.

Es wechselt ständig. Mal ist es wieder in Ordnung, mal wieder nicht.

Gerade ist der von mir abonierte Blog beim anklicken wieder auf der Seite mit einem Beitrag vom 17.02., 17.00 Uhr gelandet.

Der Blog ist aber schon drei Seiten weiter, letzter Beitrag 16.05 Uhr.

LG

Udo

Es liegt daran auf welchem Server Du landest. Einige tanzen grade aus der Reihe und haben einen alten Stand. Wir versuchen die grade wieder einzufangen.

Nun auch im Fahrzeugtechnik-Forum.

Heute ist es wieder ganz extrem. Offensichtlich lande ich immer auf dem "falschen" Server.

LG

Udo

Hallo an die Werkstatt.

Sorry wenn es jetzt etwas hart rüber kommt, aber macht ihr mal was gegen diesen Mist?

Es wird ja immer schlimmer. Das es an den Servern auf denen man landet liegt, glaub ich nicht. Das geht jetzt schon Tage lang so und breitet sich weiter in den Foren aus.

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 19. Februar 2017 um 14:54:51 Uhr:

Ist im V & S- Thread "Was mich im Straßenverkehr Aufregt!!!" in letzter Zeit auch öfters so: auf der Themenübersicht ist nicht der letzte Stand und wenn man aus der Übersicht rein springt, dann landet man entsprechend in der Vergangenheit.

Dieser Zeitversatz wurde hier irgendwann schonmal erklärt... meine, es wurde gesagt, dass die Daten zwischen "Thema selbst" und "Thema in der Übersicht" aus Performance Gründen nicht identisch seien, sondern in bestimmten Zyklen abgeglichen werden müssten. Das scheint aktuell nicht immer zu klappen.

Das passiert mir die letzte Zeit auch immer wenn ich auf den besagten Thread will,dann erscheint die Seite 6090 die nicht mehr aktuel ist,im Moment sind wir auf Seite 6106.

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 23. Februar 2017 um 22:25:13 Uhr:

Hallo an die Werkstatt.

Sorry wenn es jetzt etwas hart rüber kommt, aber macht ihr mal was gegen diesen Mist?

Es wird ja immer schlimmer. Das es an den Servern auf denen man landet liegt, glaub ich nicht. Das geht jetzt schon Tage lang so und breitet sich weiter in den Foren aus.

Mir erscheint das schon glaubwürdig so wie es gesagt wurde weil ja bei allen die gleichen Foren betroffen sind.

Zitat:

@legooldie schrieb am 24. Februar 2017 um 01:31:33 Uhr:

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 19. Februar 2017 um 14:54:51 Uhr:

Ist im V & S- Thread "Was mich im Straßenverkehr Aufregt!!!" in letzter Zeit auch öfters so: auf der Themenübersicht ist nicht der letzte Stand und wenn man aus der Übersicht rein springt, dann landet man entsprechend in der Vergangenheit.

Dieser Zeitversatz wurde hier irgendwann schonmal erklärt... meine, es wurde gesagt, dass die Daten zwischen "Thema selbst" und "Thema in der Übersicht" aus Performance Gründen nicht identisch seien, sondern in bestimmten Zyklen abgeglichen werden müssten. Das scheint aktuell nicht immer zu klappen.

Das passiert mir die letzte Zeit auch immer wenn ich auf den besagten Thread will,dann erscheint die Seite 6090 die nicht mehr aktuel ist,im Moment sind wir auf Seite 6106.

Oh, dann bin ich wenigstens nicht der einzige! Das Problem trat gestern immer wieder auf, aber nur im Aufregerthread.

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 23. Februar 2017 um 22:25:13 Uhr:

Hallo an die Werkstatt.

Sorry wenn es jetzt etwas hart rüber kommt, aber macht ihr mal was gegen diesen Mist?

Es wird ja immer schlimmer. Das es an den Servern auf denen man landet liegt, glaub ich nicht. Das geht jetzt schon Tage lang so und breitet sich weiter in den Foren aus.

http://www.motor-talk.de/.../...engst-gelesen-wurden-t5642221.html?...

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 20. Februar 2017 um 12:28:10 Uhr:

Zitat:

@Dynamix schrieb am 20. Februar 2017 um 12:27:04 Uhr:

Ist schwierig weil es meist völlig willkürlich auftritt. Zumindest bei mir

Ich habe grade ein paar Minuten im Kraftstoff Forum rumgeklickt und konnte es leider nicht reproduzieren.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das ebenso wenig reproduzieren kann.

Auffällig war bisher nur, dass in der Favoritenübersicht der app bei einigen Themen nicht der letzte Beitrag angezeigt wird. Öffnet man das Thema aber, kommt man ganz normal zu den noch ungelesenen Beiträgen.

Des Weiteren hatte ich das Problem, dass nach einiger Zeit die ungelesenen Beiträge nicht mehr in der Übersicht angezeigt wurden.

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 13:02

Bei mir kristallisieren sich so langsam ein paar Themen heraus bei denen es mittlerweile mehr oder weniger permanent auftritt.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 24. Februar 2017 um 14:02:33 Uhr:

Bei mir kristallisieren sich so langsam ein paar Themen heraus bei denen es mittlerweile mehr oder weniger permanent auftritt.

Das mag vielleicht so aussehen aber auch das ist reiner Zufall.

Wie gesagt nächste Wochen gehen wir das Problem grundlegend an indem wir eine komplette Softwarekomponente austauschen. :)

Gruß Christoph

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 13:35

Hmmm, also nach mehreren Tagen mit dem Problem bilde ich mir ein das es nur bestimmte Themen sind :) Hier habe ich das Problem übrigens nicht ;)

Mir ist auch aufgefallen das die Themen dann immer auf den selben Punkt vom 17.2 zurückspringen. Ist immer lustig wenn ich das Thema anklicke und mich ein Kommentar angrinst den ich schon 3 mal gelesen habe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen