ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Buell fehlt

Buell fehlt

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 4:10

Hi Jungs, ihr seit einfach toll. Was für ein Forum. Aber denkt doch mal drüber nach, wenn ihr schon Harley mit drin habt vielleicht auch Buell mit aufzunehmen. Die armen Buell Fahrer haben in der Hinsicht wirklich nichts.

gruß ronny...

Ähnliche Themen
74 Antworten

nunja..eine gewisse ..wie soll ich sagen kommunikationsarmut muesst ihr auch auch mal vorwerfen lassen..

gewisse anfragen..( auch wenn unsinnigeweise 5x selber gepusht) haette man auch mit einem verweis auf:

a) gelesen..koennen wir aber noch nicht einschätzen / beantworten...usw

b) NIX DA oder wird besprochen...(ergebnis kann dauern)

c) ist angenommen und wird "zeitnah" umgesetzt

einige anfragen / wuensche verkuemmern AUCH weil kein feedback kommt...auch wenn das nachgelassen hat !

von bestimmten dingen abgesehen verweise ich da einfach mal auf einen x wochen (24.8 -5.10.?) alten update thread in dem sicher auch einige probs behoben waren..aber ohne hinweis ob sie es auch wirklich sind ! (sagt uns wenn die probs noch da sein sollten)

in der richtung koennte mehr erfolgen :)

auch ggf auf positive kommende verbesserungen !

Harry

hmm Kommunikationsarmut??

in diesem Thread mit 60 Beiträgen sind 22 von 4 Moderatoren geschrieben worden...;)

wenn es begründete Bedenken gibt und man über diese spricht ist das sicherlich auch eine Kommunikation...etwas zu Versprechen nur damit Ruhe ist,und es dann auszusitzen weil man Bedenken hat,diese aber nicht mitteilt empfinde ich als schlimmer,zudem unaufrichtig und bedenklich...

Hier wurden jedoch Bedenken von unserer Seite mal eben vom Tisch gewischt und langjährige Erfahrungen und Beobachtungen mit Springerconnection,Zensurbehörde und Löschmafia begegnet...das ab einem gewissen Punkt die Lust auf weitere Kommunikation nicht mehr sehr ausgeprägt ist,sollten einige User halt auch mal im Hinterkopf behalten...:confused:

die letzte Entscheidung liegt ohnehin bei den Admins habu und bert...zumeist nach Rücksprache mit den Moderatoren die ein entsprechendes Feedback einbringen..und wenn es halt Bedenken gibt werden diese auch besprochen genauso wie hier....ein totes Forum ist aber weder das was die Administration noch die Moderatoren wollen...um das mal kurz und bündig auf den Punkt zu bringen.

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

hmm Kommunikationsarmut??

in diesem Thread mit 60 Beiträgen sind 22 von 4 Moderatoren geschrieben worden...;)

wenn es begründete Bedenken gibt und man über diese spricht ist das sicherlich auch eine Kommunikation...etwas zu Versprechen nur damit Ruhe ist,und es dann auszusitzen weil man Bedenken hat,diese aber nicht mitteilt empfinde ich als schlimmer,zudem unaufrichtig und bedenklich...

Hier wurden jedoch Bedenken von unserer Seite mal eben vom Tisch gewischt und langjährige Erfahrungen und Beobachtungen mit Springerconnection,Zensurbehörde und Löschmafia begegnet...das ab einem gewissen Punkt die Lust auf weitere Kommunikation nicht mehr sehr ausgeprägt ist,sollten einige User halt auch mal im Hinterkopf behalten...:confused:

mfg Andy

Hallo,

DAS ist wohl so, weil auf moderate Beiträge (z.B meiner) gar nicht mehr eingegangen wird. Da sind die anderen Herren schlauer. Wenn man mehr auf den Putz haut, bekommt man wenigstens feedback.

Grüße

am 27. Oktober 2007 um 0:05

Zitat:

Sehr gekonnt provoziert;), aber nein mein lieber Andy, ich zumindest werde da nicht näher drauf eingehen:p

Liebe Grüße

g-j:) der ein wunderschönes WE wünscht !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Sehr gekonnt provoziert;), aber nein mein lieber Andy, ich zumindest werde da nicht näher drauf eingehen:p

Liebe Grüße

g-j:) der ein wunderschönes WE wünscht !

du musst dir nicht jeden Schuh anziehen nur weil er gerade passt;)

mfg Andy

am 27. Oktober 2007 um 0:37

Zitat:

du musst dir nicht jeden Schuh anziehen nur weil er gerade passt;)

mfg Andy

Welch wahre Worte,

gekonnt und gelassen ausgesprochen;)

Viele Grüße

g-j:)

Gemeinschaft... jeder einzelne... naja. Wir bewegen uns langsam auf einer Diskussions- und Handlungsebene wie die Politik. Schade.

Und imho mehr als bedenklich... wie hier streckenweise agiert wird.... und sehr durchschaubar.

Ich würde aber (hier) gerne beim Thema bleiben.

Moto Guzzi... mhm.

Ja nun, wer lesen kann (will) ist klar im Vorteil. Ich habe ziemlich deutlich umrissen, wie man Relevanz in einen neuen Bereich einbringen könnte...  will jemand bestreiten, dass dies so funzen würde?

Oder geht es um die selbsterfüllende Prophezeiung?

... ein Katz und Maus Thread ...

Lange her :)

By the way, da Daewoo&Chevy nun einen gemeinsamen Link haben,

wäre aufgrund des Firmenportefolio Harley&Buell auch als gemeinsamer Link

sicherlich passend.

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 9:31

Hier schalten beide Seiten auf stur. Die Mods haben aber hier den längeren Arm. Irgendwie kann ich mich Parallelen zur Bahn vs. GDL nicht verwehren.

Es scheint hier das Thema der Besuchslosigkeit zu sein und der Auseinanderschlagung der Threads. Es wird meiner Meinung nach dann doch auf Traffic geachtet. Ich bin der Meinung, würde ein dediziertes Forum für Buell entstehen, dann würde auch der Traffic sprich die Leute kommen. Aber unter "Allgemein" such ich nicht Buell. Buell such ich unter Buell.

Schade, dass das hier so verkommt.

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 9:32

SEHR GUTE IDEE!!!! wenigstens eine Kategorisierung.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

... ein Katz und Maus Thread ...

Lange her :)

By the way, da Daewoo&Chevy nun einen gemeinsamen Link haben,

wäre aufgrund des Firmenportefolio Harley&Buell auch als gemeinsamer Link

sicherlich passend.

...vertragen die sich?

http://www.motor-talk.de/.../...uer-ein-trabantforum-t1604476.html?...

Jaaaa..... ich bin bequem :D ;)

Es gibt immer noch keinen Buell Tread.tsssssssssstssssssssss

Themenstarteram 22. April 2008 um 11:32

HIGH 5 !!!

Zitat:

Original geschrieben von Lederjacke

Es gibt immer noch keinen Buell Tread.tsssssssssstssssssssss

Hallo, mann, dass ist ja anstrengend, fast hätte ich den Link zu diesem prima Forum gelöscht. Also ich bin recht oft hier,einmal im Mercedes W169 Forum dann in dem für Car Audio & Navigation und da hier kein BUELL Forum vorhanden ist dann geh ich halt ins BUELL Forum,das gibt es für die Rohrrahmenmodelle und auch für die XB Baureihe!Den Link verkneife ich mir. Fakt ist, gäbe es ein BUELL Forum , meinetwegen mit HD zusammen, gäbe es auch eine Beteiligung, von mir jedenfalls!

Ach ja, Bahn - GDL das passt nicht hier her, aber auch da bin ich Mitglied!

...wäre auch dabei. Vielleicht würden sich noch andere finden lassen.

Deine Antwort