1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Buddys & Geburtstage

Buddys & Geburtstage

Hallo,
auf der Startseite sehe ich meine Buddys in Fettschrift hervorgehoben. Gibt es einen Grund, warum das bei den Geburtstagen nicht so ist? Es ist immer sehr zeitaufwändig, wenn man die ganzen Namen durchgucken muss in der Hoffnung einen zu erwischen den man kennt.
Kann man die Buddys, die auch Geburtstagskinder sind nicht auch in Fettschrift hervorheben?
Danke fürs drübernachdenken,
Eric
(und alles gute für 2007 :))

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geburtstage:
Ich hatte thematisch auch einmal etwas Ähnliches erwähnt. Bislang kein Feadback:
http://www.motor-talk.de/beitrag39f10866921s.php

darf ich nochmal freundlich nachstoßen? ;)
oder seht ihr das als überflüssig und entbehrenswert an?
Grüße,
Eric

Also ich fänd's nett.
Nicht unbedingt höchste Priroität, aber nett.
Gruß
Ralle

Ich würde es auch begrüßen :)
Aber wir bekommen von Habu ja auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk... *gespannt sei*

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Aber wir bekommen von Habu ja auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk... *gespannt sei*
Das könnte aber auch die neue SuFu sein wie von Hulper schon angedeutet.
Ansonsten wärs eine nette Funktion. Wenns einfach zu realisieren wäre könnte mans ja demnächst vielleicht mal mit aufnehmen.

Gruß
Kebap11

Eine neue SuFu als Weihnachtsgeschenk? Na super, ich fang mal mit der Laola an ;)

Freu dich besser nicht zu früh.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Leider können wir überhaupt nicht einschätzen, wie lange es noch dauert und ab wann die neue SuFu für alle verfügbar sein wird. Daher bitten wir nach wie vor um Geduld.

Steht die Buddy-Geburtstagsfunktion eigentlich schon offiziell auf der ToDo-Liste oder ist es bisher nur ein Vorschlag ?

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Steht die Buddy-Geburtstagsfunktion eigentlich schon offiziell auf der ToDo-Liste oder ist es bisher nur ein Vorschlag ?

Steht seit gerade eben drauf - ich schaue zwar nie in der Geburtstagsliste nach, aber sinnvoll erscheint mir das schon, und ich vermute der Aufwand für die Realisierung dieser Idee hält sich auch in Grenzen.

Nur mit dem internen Vorschlag sind meine Möglichkeiten erstmal ausgeschöpft, die Umsetzung liegt - wie Ihr sicherlich wisst - nicht in meiner Macht...

;)

Gruß

Derk

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Nur mit dem internen Vorschlag sind meine Möglichkeiten erstmal ausgeschöpft, die Umsetzung liegt - wie Ihr sicherlich wisst - nicht in meiner Macht... ;)
Damit ist aber schonmal der erste Schritt gemacht, und wenn das wirklich nicht soooooo aufwendig umzusetzen sein sollte könnte man ja ev. bald mit rechnen. Hauptsache es nimmt schonmal seinen Lauf.
Einfach mal abwarten und Bier trinken. :D

Gruß
Kebap11

Hallo Derk,
danke für den ersten Schritt. Vielleicht klappt es ja auch bis zum 05. Februar ;) :) :D

So sieht übrigens auf der anderen Forenwebseite das Geburtstags-Gif aus:

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

So sieht übrigens auf der anderen Forenwebseite das Geburtstags-Gif aus:

Und wo findet man das dann? Direkt links unter dem Nick?

Wäre ja ganz nett eigentlich

:)

Gruß

Ralle

Da hier bei MT die Avatargröße scheinbar eine heilige Kuh ist, würde es doch spielend rechts neben dem Avatar Platz finden, oder?
Die Breite ist eh durch die Menü-Knöpfe vorgegeben, insofern könnte man doch diesen leeren Raum, der sicherlich eine Tabellenlücke sein wird, nutzen!=??!

Re: Buddys & Geburtstage

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Kann man die Buddys, die auch Geburtstagskinder sind nicht auch in Fettschrift hervorheben?

Tolle Idee :D:p;)
Gruß, Olli
Deine Antwort