Buddies / Freunde
Kann mal bitte jemand den Unterschied zwischen Buddies und Freunde erläutern - und die Funktionen erklären, wer wen wann zu wem machen kann - und wie?
Ganz oben auf meiner Seite - Buddies - Nachrichten - Neuer Beitrag erscheinen unter Buddies die Avatare der Leute, die ich als Freunde bestätigt habe. Mein Liste der Buddies im Cockpit ist aber leer. Ich habe gar keine Buddies, ich habe aber Freunde.
2. Wie erstelle ich eine Freundschaftsanfrage ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
wie erkläre ich es auf die Schnelle.
Freund: Ihr habt euch gegenseitig als Buddy hinzugefügt.
Buddy: Du hast einen User als Buddy hinzugefügt.
Du kannst einen User als Buddy hinzufügen, wenn Du mit der Maus auf sein Avatar gehst (nicht klicken) und dann ihn bei dem PopUp als Buddy hinzufügst. Der User bekommt dann eine E-Mail, dass Du ihn als Buddy hinzugefügt hast und kann dann entscheiden, ob er deine Freundschaftanfrage annimmt oder diese ablehnt.
Grüße
globalwalker
21 Antworten
So kann man es natürlich auch sehen. 😎
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... nochmal: Da sind bei den Freundschaftsanfragen Leute bei, die kenne ich gar nicht. Die wollen dann ja nur angezeigt bekommen, wann ich online bin - richtig?
Kenn' ich und habe ich auch.....entweder durch meinen damaligen Mod-Status, den man dann eben hie' und da immer noch sehen kann, oder eben auch weil so mancher eben meinte, dass dann ich wirklich zu den Wissenden des Forums zähle, nur weil ich dann so manchesmal 'ne kleine Link-Sammlung per SuFu zusammengetragen hatte!
(...wenn die wüssten! 😁 😉)Gruß, Dynator 🙂
Na dann bin ich ja begeistert, dass wir keine 25 Seiten für die Klärung gebraucht haben, dann könnt ihr ja auch zu machen.
Schönen Abend beim Boxen
Gruß k2
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
dann könnt ihr ja auch zu machen.
OK.😉
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MOD