ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Buchse für Längslenker hinten rechts

Buchse für Längslenker hinten rechts

Honda CR-V 1 (RD)
Themenstarteram 17. Juni 2020 um 19:29

Liebe Leute, ich habe ein Problem! Mein CR-V hatte beim TÜV nur einen (!) Mangel: Die Gummibuchse im Länkslenker hinten rechts ist ausgeschlagen. Eigentlich kein Problem, aber..... Es gibt die Buchse nicht mehr!

Suche im Internet war erfolglos, mein Honda Vertragshändler vor Ort konnte mir nur sagen, dass die Buchse nicht mehr im Teilekatalog gelistet ist und dass der komplette Längsträger über 900,-€ kostet.

Mit Einbau wäre ich dann bei mind. 1500,-€, die ich nicht bereit bin zu investieren.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Buchse vielleicht noch finden kann?

Vielen Dank schon mal vorab

Hund2012

Ähnliche Themen
6 Antworten

Du müsstest dich bitte mal etwas genauer ausdrücken.

Fahrzeugdaten,welche Buchsen am Längslenker.

Buchsen bekommt man immer seperat.

Wenn ein Händler das nicht weiss,dann ??????

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 10:00

Na, das nenne ich "Schnelle Reaktion", vielen Dank! Ich habe aus dem englischen Werkstatthandbuch S. 18-20 eingescannt. Das Bild zeigt zwar die linke Seite, aber die Buchse ist eindeutig. Es handelt sich bei meinem Auto um einen CR-V, Erstzulassung 2001 mit 108 kw und nur 105.000 km.

Ich befürchte, dass ich die Schrottplätze in der Umgebung abfahren muss um mir das Auto noch ein Weilchen zu erhalten.

Wie bereits gesagt, die Buchse ist einzeln nicht mehr im Teilekatalog aufgelistet.

Laengslenker

Schau mal Kfzteile 24,pkwteile,autodoc.ebay.usw.

Bei Honda wirst du sowas,nie einzeln bekommem.Außer du machst Druck.Die wolln die teuren Teile verkaufen.

Siehe Kupplungsnehmer.Dr Reparatursatz kostet in 5€ zu und für den ganzen Nehmer zahlste 150€.

Bin leider gerade auf Arbeit.

Gib einfach Längslenkerbuchsen honda crv in google ein.

Da kommt genug.

akrpermorvance.de

En-16

akr-performance.de.

Deine Antwort