ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BT Audio

BT Audio

BMW X3 F25
Themenstarteram 26. April 2019 um 18:16

Hallo ich hab ein kleines Problem ich habe mir vor ein paar Tagen einen BMW X3 xdrive20 geholt.

Soweit so gut ich habe bei dem Auto Bluetooth mit Handy kann aber leider kein Musik im Bluetooth wählen

Ich war heute bei BMW Händler in meine Nähe der hat zur mir gesagt das der Wagen keinen Audio hat.

Meine Frager kann Mann das codieren lassen wenn ja wo und wie.

Ich bin jeder Antwort dankbar

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 28. April 2019 um 20:17

Ich hab mal bei eBay nach geschaut da gibt es sehr viele combox woher weiß ich welchen ich für mein Auto brauche kann mir einer sagen danke

Themenstarteram 28. April 2019 um 20:20

Ich hab mal bei eBay nach geschaut da gibt es Jean sehr viele combox woher weis ich welche für mein Auto geeignet wäre kann mir bitte da einer weiter helfen.

Danke im vorraus

Ich empfehle dir einen Aux auf Bluetooth Transmitter für 25€. Ob du auf Aux oder sonstige externe Quelle schälst, kommt auf das Gleiche raus, der Unterschied, mehrere hundert Euro für die Combox, plus Einbau plus codieren.

Mpow Bluetooth Empfänger drahtloser Audioadapter Receiver für Stereoanlage Musikanlage Audio HiFi Lautsprecher Musikstreaming-Soundsystem mit AUX und Cinch RCA Kabel https://www.amazon.de/dp/B074M2FXNC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HNFXCb6A5AY7N

Den hab ich, damals 18,99€. Läuft perfekt.

Themenstarteram 28. April 2019 um 22:10

Ich hab mal bei eBay nach geschaut da gibt es Jean sehr viele combox woher weis ich welche für mein Auto geeignet wäre kann mir bitte da einer weiter helfen.

Danke im vorraus

Themenstarteram 28. April 2019 um 22:16

Danke für die ganzen Infos

Hast mal hier dein Handy auf Kompatibilität geprüft? www.bmw.de/bluetooth

Zitat:

@Yaschka schrieb am 28. April 2019 um 23:46:36 Uhr:

Hast mal hier dein Handy auf Kompatibilität geprüft? www.bmw.de/bluetooth

Naja, eigentlich ist Bluetooth ja ein Standard damit man solche Listen nicht mehr benötigt...

Hat schon irgendjemand ein BT Handy gehabt das nicht lief?

Deine Antwort