ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Brummendes geräusch bei vollgas

Brummendes geräusch bei vollgas

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Juli 2020 um 18:24

Hallo Leute

 

Ich hatte mal ein problem mit meinem a6 4f 2,7 tdi

Schaltgetriebe

 

Folgendes ist passiert

 

Am wochenende bremste der vor mir fahrende fahrzeug zu schnell ab das auch eine vollbremsung machen musste seitem habe ich beim beschleunigen ein brummendes geräusch ist echt nervig

 

Lenkrad viebriert nicht bei ruckwarts fahren hort man gar nichts bei langsam gas geben hort man auch nichts

Nur wenn mann beschleunigt spurt man eine viebration am bodenplatte

 

Bin mit meinem latein zu ende hab auch nicht die lust zehn sachen zu wechseln und einer ist der übeltater

 

Villeicht hat jemand das gleiche problem gehabt und auch die losung dafur gefunden

 

Ware auf jeden antwort dankbar

Ähnliche Themen
22 Antworten

Fahr mal über 150 und bremse... wenn das Lenkrad dann vibriert und der ganze Vorderwagen ruppelt sind Deine Bremsscheiben verzogen---tritt aber erst beim bremsen über 100-120 kmh auf.

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 18:57

Danke fur dein antwort

 

Werde ich probieren

Verursacht ein verzogenes bremsscheibe so ein gerausch

 

Bei mir kann mann das gerausch schon bei anfahren schon horen

Das kann gut sein....

Eine weitere Möglichkeit können die Reifen sein. Würde aber erstmal das mit den Bremsen testen.

Wie gesagt...es muss aus gut über 120 kmh gebremst werden.... sonst merkt man es nicht so deutlich.

Über 120 kmh baut es sich so extrem auf das es sogar ein blinder merken würde ;)

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 19:06

Ok ich werde es probieren und es berichten oder werde ein video posten wo mann das hort

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 20:15

Hallo habs probiert

 

Leider noch immer das gerausch zu horen

 

Was kann esn noch sein

 

Kann ich hier ein video posten weiss jemand wie es geht

Zitat:

@Mtc29 schrieb am 7. Juli 2020 um 22:15:44 Uhr:

Hallo habs probiert

Leider noch immer das gerausch zu horen

Was kann esn noch sein

Kann ich hier ein video posten weiss jemand wie es geht

Aufnehmen, bei YouTube hochladen und Link hier einstellen zB

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 9:13

Hier das video

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 20:13

Keine ideen mehr:(

Steck mal die Winterräder drauf.

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 21:03

Hab schon andere reifen montier noch ist noch immer zuhoren

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 11:08

Ein kollege meint die riemnenscheibe kapput ist was sagt ihr

Wie hast Du denn gebremst? Kupplung getreten oder nur voll auf die Bremse?

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 13:24

Kupplung getretten und dann auf die bremse

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 19:50

Habt ihr das video schon angesehen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Brummendes geräusch bei vollgas