ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Brummen Geräusche vorne links

Brummen Geräusche vorne links

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 0:35

Was kann das sein Brummen vorne links nach Autobahn fahrt alles ok aber wenn ich dann unter 30 km/h Fahrer Beispiel in leichte Kurve nach links Brummt es durch leichtes antippen auf die Bremse ist es weg ich habe Reife Querdenker und Radlager vorne alles NEU trotzdem ist es da

Beste Antwort im Thema

Das Radlager muss kein Spiel haben um Geräusche zu machen. In dem Moment wo du bremst verändert sich ja die Lage der Achse im Lager. Wenn du nicht bremst verändert sich das Geräusch je nach Geschwindigkeit? Vllt mal im Kreisverkehr nachts testen.

Meins hinten war auch laut, am Rad war 0 spiel aber das Ding war durch.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich tippe auf Rad Lager.

Auf Bocken und schauen ob das Rad Spiel hat.

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 1:05

Zitat:

@lalala2104 schrieb am 24. Oktober 2020 um 01:01:25 Uhr:

Ich tippe auf Rad Lager.

Auf Bocken und schauen ob das Rad Spiel hat.

Absolut kein Spiel Radlager vorne neu erst ca 4000 gefahren auch die Querlenker Neue Reifen genauso

Läuft er in dem Moment ev. im "4-Zylindermodus"?

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 9:30

Zitat:

@BetaTester schrieb am 24. Oktober 2020 um 01:56:08 Uhr:

Läuft er in dem Moment ev. im "4-Zylindermodus"?

Ich habe kein Zylinder Abschaltung 4,2 fsi Benziner an Motor keine Auffälligkeiten Durchzug ist da alles Normal

Ich tippe auf die Bremsbeläge. Entweder sind die neu und die Bremsscheibe ist schon eingelaufen, oder die sind ziemlich runtergefahren.

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 13:38

Zitat:

@AudiS8W12 schrieb am 24. Oktober 2020 um 10:51:51 Uhr:

Ich tippe auf die Bremsbeläge. Entweder sind die neu und die Bremsscheibe ist schon eingelaufen, oder die sind ziemlich runtergefahren.

Leider auch nicht da die komplette bremsen auch Neu sind inklusive Bremsscheiben vorne und hinten erst ca, 12000 gelaufen Bremsklötzen Haben noch ca,Prozent

Ist vielleicht beim Einbau ein Fehler passiert?

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 13:50

Zitat:

@2Ghost schrieb am 24. Oktober 2020 um 13:46:12 Uhr:

Ist vielleicht beim Einbau ein Fehler passiert?

Müsste noch überprüfe lassen, Danke

Gerne, wenn das Geräusch vorher nicht da war, spricht einiges dafür. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, sind die Reifen laufrichtungsgebunden?

Themenstarteram 2. November 2020 um 23:38

Zitat:

@Bosanacaudia7 schrieb am 24. Oktober 2020 um 13:38:18 Uhr:

Zitat:

@AudiS8W12 schrieb am 24. Oktober 2020 um 10:51:51 Uhr:

Ich tippe auf die Bremsbeläge. Entweder sind die neu und die Bremsscheibe ist schon eingelaufen, oder die sind ziemlich runtergefahren.

Leider auch nicht da die komplette bremsen auch Neu sind inklusive Bremsscheiben vorne und hinten erst ca, 12000 gelaufen Bremsklötzen Haben noch ca 70 Prozent

Das Radlager muss kein Spiel haben um Geräusche zu machen. In dem Moment wo du bremst verändert sich ja die Lage der Achse im Lager. Wenn du nicht bremst verändert sich das Geräusch je nach Geschwindigkeit? Vllt mal im Kreisverkehr nachts testen.

Meins hinten war auch laut, am Rad war 0 spiel aber das Ding war durch.

Ich habe gleishe Problem mit meine auto.

Wenn sie gefunden das problem von voher kommt bitte schreibe.ich screibe auch wenn gefunden

Themenstarteram 13. November 2020 um 15:51

Zitat:

@Ilkay123 schrieb am 13. November 2020 um 00:10:40 Uhr:

Ich habe gleishe Problem mit meine auto.

Wenn sie gefunden das problem von voher kommt bitte schreibe.ich screibe auch wenn gefunden

Themenstarteram 13. November 2020 um 16:09

Problem behoben , Bremssättel Führung von Kolben Aluminium aufgequollen dann hatte es auf die Führung die aus Kunststoff ist die Kolben gedrückt dann nach längerem Fahrten läuft alles etwas heiß und drück noch mehr die Führung Fazit alles zerlegen und sauber machen auch die 2 Führung Bolzen einfetten dann ist alles Gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Brummen Geräusche vorne links