ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Browserbenachrichtigung abschalten

Browserbenachrichtigung abschalten

Themenstarteram 31. Januar 2018 um 11:00

hi, wie kan man hier die Firefox Mototalk Browser Benach. abstellen?

lg

Beste Antwort im Thema

Das kommt davon wenn man im Browser immer auf " JA KLICKT "

@Anders ist es derzeit nicht praktikabel.

Unter

Firefox Extras

Einstellungen

Datenschutz und Sicherheit

Berechtigungen und dort

hinter " Benachrichtigungen und Weitere Informationen "

auf Einstellungen klicken und dort bei Motortalk " erlauben " das " blockieren " anklicken.

Anschließend weiter unten auf " Änderung speichen" klicken !

Alternativ kann man auch die Webseite in der Liste dort auch komplett entfernen.

Es kommt dann aber wieder zur Abfrage ob benachritigt werden soll ...

Das ist aber nur für den Firefox , im eigenen Profil kannst du dann ebenfalls die Benachrichtigung deaktivieren.

Das ist dann für alle Geräte wie Handy , Pad . Tablett ect.

Syncronisierst du den Firefox über mehrere Geräte und bist dort angemeldet übernimmt dieser das automatisch dann bei allen Geräten.

Einzig die App meldet weiterhin " News" u.a .

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich meinte die Benachrichtigungseinstellungen hier auf MT, in Deinem Cockpit.

Hast Du alle Cookies zugelassen?

Einstellungen und Profildaten - Allgemeine Einstellungen - Einstellungen für niedrige Bandbreite - Pop-up Benachrichtungen

Zitat:

@plgr65 schrieb am 16. Oktober 2018 um 21:40:05 Uhr:

Seit dem grossen Windows-Update im Oktober habe ich das Problem mit den Benachrichtigungsmeldungen im Edge, war vorher nie da.

Wenn ich in den Einstellungen die Benachrichtigungen einschalte, kommt nun eine andere Benachrichtigungsmeldung, siehe Foto. Wenn ich sie wieder ausschalte, kommt wieder die ursprüngliche Nachricht, bei jeder mt-Seite, die ich aufrufe.

Wir haben unsererseits nicht geändert.

https://cleverpush.com/de/features/edge-push-notifications

So sollte das aktivieren und deaktivieren der Webbenachrichtigungen im Edge nach wie vor funktionieren.

Ich hänge mich hier mal dran.

Ich nutze Firefox.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Browserbenachrichtigungen sehr unzuverlässig funktionieren?

Ich bekomme entweder keine Benachrichtigung, oder auch mal sehr gerne wenn ich die Antwort im abonnierten Beitrag schon lange gelesen hatte. In den seltensten Fällen gibt es eine Benachrichtigung genau in dem Moment, wenn jemand einen abonierten Beitrag beantwortet...

Sollte ich dazu besser ein eigenes Thema eröffnen?

Ab einem Zeitpunkt vor mehreren Wochen wird bei mir ständig über der Task-Leiste ein PopUp

"www.motor-talk.de möchte Ihnen Benachrichtigungen senden. Dazu müssen Sie ……" eingeblendet.

Wie bekomme ich dies weg?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Benachrichtigungs-Einblendung' überführt.]

Hallo

Falls du Firefox als Browser nutzt, dann lies dir mal die Hilfe über den u.a. Link durch. Für eine schnellere Beantwortung scrolle dort einfach direkt weiter nach unten zum Punkt "Verhindern der Nachfrage von Firefox, ob Benachrichtigungen zugelassen werden sollen"

-> https://support.mozilla.org/.../push-benachrichtigungen-firefox?...

Bei anderen Browsern ist das ähnlich.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Benachrichtigungs-Einblendung' überführt.]

Danke,

mal sehen, ob ich es hin bekomme.

Nur 2 Hinweise:

- Wenn Sie diese Seite gerade mit Firefox aufgerufen haben, klicken Sie hier direkt auf die Schaltfläche Firefox bereinigen.

- Klicken Sie im sich öffnenden Bestätigungsfenster auf Firefox bereinigen, um fortzufahren.

Deine Antwort