1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Browser basierter Renn-Manager - Join the Game! :D

Browser basierter Renn-Manager - Join the Game! :D

Volvo

Aloha!
Evtl. kennt Ihr ja schon batracer.com - das ist ein browserbasiertes Autorenn-Managerspielchen: Man benötigt täglich ca. 5 Minuten, ein bissel taktisches Gespür und eine Portion Glück und schon gehts los! Man gibt mittels Browser für seinen Wagen Settings für Flügel, Reifendruck, Getriebeübersetzung auf einer Skala von 1-100 ein, dreht Testrunden, verfeinert das Setup und fährt dann Qualifying & Rennen gegen die anderen Teilnehmer. Letztere Events werden vom Server täglich berechnet basierend auf den Werten der einzelnen Fahrzeuge und dem individuellen Fahrstiel.

Ist total easy und macht fun! Im Volvo-Forum haben wir bereits eine Saison BTCC Hinter uns gebracht und nun starten wir in eine neue Saison Formel A1GP.

Wer also täglich ein paar Minütchen am Browser über hat, der darf gerne einsteigen! Ein Spiel dauert so ca. 1 Monat, dann ist die Saison vorüber & alle Rennen gefahren.

Ihr müsst Euch dazu kostenlos dort registrieren (Spam-Frei - bisher *g*) und dann unserem Private Game beitreten, hier:

http://batracer.com/-cj?&D&3503

Am Ende der Beitritts-Prozedur wird ein Passwort für das Spiel verlangt: "vf" lautet es!

Bis die Tage beim BATRacer... wroooom 😉

P.S.: Hier der Ankündigungs-Thread im Volvo-Forum: http://18919.rapidforum.com/area=001&topic=100175515268 - ich weiß grad' nicht ob man dafür gereggt sein muss, um ihn dort lesen zu können...

37 Antworten

Und erneut ging eine Saison BATRacer zu Ende, und da das Game Süchtig macht kommt die Nächste an den Start!

->

Hallo Freunde !

Es ist wieder soweit, nachdem Gottel den Titel bei den Champcars eingesackt hat, startet wieder ein neues Spiel für und mit dem Volvo-Forum. Denjenigen, die noch nicht wissen, was BATracer ist, sei die Suche ans Herz gelegt, die dann hoffentlich die alten Threads zu Tage fördert. Nur kurz: es handelt sich um ein online Racing-Manager-Spiel, mehr dazu in den einschlägigen Threads.
Im neuen Spiel wird wieder in der BTCC um Siege, Punkte und Meisterschaft gekämpft.

GANZ WICHTIG: Bitte wählt ein Team aus der PRODUCTION-Klasse !!!!!!!!!

Warum ? Da wir bisher maximal 16 Leute zusammengebracht haben, wäre es ein bisschen lahm, auch noch in zwei Klassen zu fahren. Ausserdem bietet die Production-Klasse auch Anfängern direkt Spielspass, weil nicht so viele Parameter am Auto einzustellen sind.

Hier also der Link:

http://batracer.com/-cj?&D&6528

Passwort ist wie immer: vf

Also, fleissig anmelden und nicht vergessen, PRODUCTION (die untere Abteilung in der Fahrzeugauswahl). Sollte jemand doch die falsche Klasse wählen, werde ich das Spiel löschen und ein neues starten. Sollte die Beschränkung widererwarten nicht klappen, werde ich eine andere Rennserie nehmen.

Bis dahin !

Sorry Svobi, ich bin da nicht mehr dabei - ist nicht so mein Ding ;-) Viel Spaß den Teams!

Zockergrüße
Torsten - der XC-Fan (spielt mit den Jungs draussen auf dem Bolzplatz auch lieber Fußball, als ein FiFa-Soccer-Manager-Game auf dem PC ;-)

Schade! Real-Life Rally-fahren wäre sicherlich schöner, das das passt immer so schlecht in die paar Minuten Freizeit auf Arbeit 😉

Hi, ich will auch mitspielen! Muss ich jetzt ein neues Team gründen? Und wieso müssen das immer 2 Spieler sein?
Gruß, M.

Oups, ich glaub ich hab Scheiße gebaut! Hab jetzt ein Auto aus der Touring-Klasse genommen... kann ich das wieder ändern?!

Bitte reißt mir nicht den Kopf ab...

Hoi!
Also..
2 Mann Teams haben den Vorteil, das man sich gegenseitig beim Setup helfen kann. Das ist nicht zu verachten. Und nein, Du kannst auch einem bereits bestehendem Team beitreten!

Das Du nun dem Touring beigetreten bist ist natürlich ärgerlich - aber mal gucken. Schreibe bitte den Support des Spieles an, die sollen Dich da aus dem Game mal rauskicken - wenn Du nicht irgendwo selber aussteigen kannst. Dann nochmals joinen - entweder einem bereits bestehenden Team oder halt ein neues Production starten! 😁

Hi Michael,

leider kann ich aus dem Spiel heraus keine Spieler kicken, ich werde mal die Admins anmailen, ob sie Dich nochmal rausnehmen können, ansonsten lösche ich das Spiel, und wir melden uns einfach alle nochmal neu an.

EDIT: Ich hätte zuerst Svobis Post lesen sollen :-( Michael, willst Du die Admins anschreiben, oder soll ich es machen ?

Gruß,

Johannes.

Zitat:

Original geschrieben von jlorenzo

Hi Michael,

leider kann ich aus dem Spiel heraus keine Spieler kicken, ich werde mal die Admins anmailen, ob sie Dich nochmal rausnehmen können, ansonsten lösche ich das Spiel, und wir melden uns einfach alle nochmal neu an.

EDIT: Ich hätte zuerst Svobis Post lesen sollen :-( Michael, willst Du die Admins anschreiben, oder soll ich es machen ?

Gruß,

Johannes.

Hey Johannes, bitte schreibe Du sie an, ich denke Du kennst Dich besser damit aus. Hoffe ich darf es dann nochmal bei Euch probieren. Nochmals sorry!

Vielen Dank + Gruß,
Michael

Mach ich ! Bis dann, Johannes.

Also was machen wir nun ? Den Admin scheint es nicht zu interessieren, auch ein bisschen verständlich, da könnte ja jeder kommen und der würde nichts anderes machen, als Spieler löschen.

Drei Möglichkeiten:

1. Einfach laufen lassen
2. Löschen und neu starten, alle melden sich nochmal so an, wie bisher
3. Löschen und ein V8 Supercars Spiel starten.

Eure Meinung bitte !

Tschö mit Ö !

Johannes.

Hey Swedecruiser, schon gut, komm wieder raus aus der Ecke ;-)

Ausserdem hab ich das BTCC Spiel in die Tonne getreten und hab ein V8 Supercars Spiel gestartet, also fleissig anmelden.

link:

http://batracer.com/-cj?&D&6698

Password wie immer vf

Gruß und schönes Wochenende

Johannes.

Los Leute, einer fehlt noch, dann kann es losgehen, komm Michael, Du darfst auch wieder mitspielen ;-)

Gruß,

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von jlorenzo

Los Leute, einer fehlt noch, dann kann es losgehen, komm Michael, Du darfst auch wieder mitspielen ;-)

Gruß,

Johannes

Grundsätzlich wär ich ja dabei, allerdings kommt bei mir die Meldung "This private game has been marked for deletion by the private game owner".

What to do?

Gruß, M.

Deine Antwort