Brodit Proclip
Der Proclip ist jetzt bestellbar. Falls es jemand wissen will 🙂
Hier z.B.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Da der Proclip wohl noch auf sich warten läßt hab ich erst mal meine alte Saugnapfhalterung genommen. Hoffentlich kann ich bald wieder umbauen.
Heute oder morgen sollte er per DPD kommen. Verschickt ist er jedenfalls. Es wird spannend 🙂
Und soeben hab ich den Halter montiert. Wie immer sehr einfach bei Brodit. Bilder gibt es natürlich auch.
Ich finde das geht so in Ordnung und Luft kommt auch noch genug aus dem linken Schacht. Auch die Taste der Zentralverriegelung kann ich noch gut bedienen.
Ok, dann würde mich aber doch nochmal Bilder von der Nähe + Seite interessieren, also quais aus Beifahrersicht, bzw. passt das wirklich wieder so bündig mit den Fugen an Lüftung etc. herein ?!
Es ist zwar schon dunkel aber was tut man nicht alles 😁
Für meine Begriffe passt es perfekt in die Fugen.
sag mal, wie leicht geht der Clip an und ab? Ich hatte ihn schon im Astra G, da hätte ich ihn nicht ständig an und abbauen wollen ... ich bräuchte ihn nur fürs Ausland als Ergänzung zum CD500 ...
Naja, er ist ja eigentlich nicht dafür gedacht, ständig an und abgenommen zu werden. Aber wenn man den Spatel oben wieder einführt kann man den auch wieder rausnehmen. Unten ist gar kein Problem, das kann man so rausdrehen.
Wow, da bist du ja schön mit dem "Ameisen"-Makro rangegangen...;o)
@ DerBandit_01
Da ich mir auch den Brodit Clip zulegen möchte ,hätte ich eine Frage an dich!
Ist der Clip so gebaut das er nur auf der linken Seite der Entlüftung zu montieren ist ,oder kann man ihn in der Mitte oder auch rechts montieren.
Gruß
Odo 1
Man kann ihn auch weiter nach rechts montieren, allerdings verdeckt er dann irgendwann die Taste der Zentralverriegelung. Aber die kann man selbst dann auch noch von der Seite blind erreichen.
Danke für die Info.
Da ich das Nüvi 1390t besitze und die Geräteausmessung 12,2 x 7,5 x 1,6 cm betragen,ist die Anbringung in der Mitte für mich das beste.Auf der linken Seite würde ich es wenn beide Hände am Lenkrad sind, zu einen teil abdecken.
Gruß
Odo 1
Hallo, kann man diesen Clip eigentlich auch leicht ganz entfernern, wenn man das Navi nicht nutzt? Die meiste Zeit fahre ich ohne Navi, dann verdeckt der Clip unnötigerweise. Also quasi montieren nur wenn das Navi benutzt wird, danach wieder demontieren.
Gruß, Opel-BlitzGT
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Scroll mal so 7 Antworten nach oben 😁
Oh!!! Hier nochmal die Antwort von Oben:
Naja, er ist ja eigentlich nicht dafür gedacht, ständig an und abgenommen zu werden. Aber wenn man den Spatel oben wieder einführt kann man den auch wieder rausnehmen. Unten ist gar kein Problem, das kann man so rausdrehen.
Fragt sich nur, wenn diese Spatel mal abbrechen, wenn der nicht zum ständigen an und abnehmen gedacht ist.
Opel-BlitzGT
Hallo,
passt der halter in der Mitte auch an die rechte Seite wo die Anzeige für den BeifahrerAirbag sitzt?
Dort würde ich Ihn besser finden und man hätte den Warnblinkschalter und links auch den Schalter für die Türverriegelung frei.
meierchen