BROCK B21 oder Barracuda Tzunamee 20"
Hy! Nach dem mein Felgen Thread geschlossen wurde, möchte ich nun meine Fake´s von meinem Insignia vorstellen.
Ich bin auf der Suche nach 20" Felgen. Nur kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.
Habe mich heute als "Grafiker" versucht und meine Wunschfelgen auf meinem Auto montiert. ;-)
Da ich mich aber noch immer nicht entscheiden kann, brauch ich eure Hilfe!
Ihr könnt mir auch noch andere Vorschläge machen. Preis sollte €400 pro Felge nicht viel überschreiten.
Im Anhang meine Fakes. Ihr könnt gern das Bild verwenden um andere Felgen zu "montieren" :-)
cu duc_mon
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Meine Meinung ist, entweder original lassen auf 18" oder die 20" OPC-Felgen, aber dann MIT gelochten Scheiben und den Brembozangen.Alles Andere ist Kirmes.
Kann deine Meinung nicht teilen - hatte werkseitig die 20" Opel Felgen bestellt (5 Doppelspeichen) , das sah trotz fehlenden gelochten Scheiben und Bremozangen auch nicht nach Kirmes aus 😉
Würden dem Insi aber auch gut passen! ;-) Sind momentan meine Favoriten... Vor allem wegen dem Preis.
Meine Meinung:
-Brock: Viel zu groß für das Design. Auf anderen Fahrzeugen mit 17" oder so sind die ok aber da passt das nicht.
-Tzunamee: Passt auch nicht zum Insignia, sieht aus als hat ein 18 jähriger gerade the fast and the furious angeschaut und versucht das an seinem Auto jetzt umzusetzen. Vor allem sind die viel zu dunkel für ein dunkles Fahrzeug. Bei weiß würde es bestimmt besser aber auch übertrieben aussehen.
Finde die original Opel 20" und vor allem die OPC 20" wesentlich schöner.
Die 17" Bremsanlage sieht unter den 20 " Felgen immer etwas verloren aus das ist klar. Selbst die OPC Bremsanlage sieht da etwas klein aus obwohl sie das ja nicht ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
1.
Dafür habe ich meine BROCK B23 abgegeben, die Felgen sahen auch sehr gut aus.________________________________________
@cleo66,
Die sehn immer noch Gut aus 😁 😉, wehr interresse hat bitte ein PN 😉
Fieleicht verkauffe ich die doch wieder, weil ich mich verliebt habe in die 20 Zoll OPC Felgen 🙄 😎
Grüße, Joche (Niederlande)
Also doch jetzt die 20" OPC 😁