ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Brock B21 Felgen!

Brock B21 Felgen!

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 9:16

Hallo Leute!

Ich dachte, ich hab in Erinnerung, dass hier einer oder auch zwei Leute die Brock B21 Felgen in 20 Zoll auf einen TT fahren!?!?

Welche ET ist zu empfehlen??

Ich überlege mir jetzt, diese Felgen in Chrom zu bestellen..

Vielleicht hat ja jmd. schon Bilder dieser Felge auf einen TT...

MfG

Ähnliche Themen
64 Antworten

so brutal wie die 20er kommen, kannst du ohne sorge dass die mickrig wirken 19er bestellen

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Da ich viel mit dem TT unterwegs bin und etwas mehr Komfort für mich wichtig ist, denke ich das 19 Zoll für mich besser geeignet sind.

Wo hast du die denn gekauft?

Hoffe ja immernoch auf Fotos in 19''

Habe auch jeden Tag ca. 100 Km Arbeitsweg, allerdings recht viel AB. Ob jetzt zwischen 19" und 20" so ein Komfortunterschied spürbar ist weiß ich nicht, kann es mir kaum vorstellen, die paar mm hin oder her. Bestellt hab ich mir die bei Euromaster, allerdings hab ich da ein paar Prozente bekommen.

19" hab ich schon einmal beim GTI gesehen, sahen auch nett aus, ist natürlich eine ganz andere Autoform.

Ich habe bei Brock direkt nach Fotos in 19 Zoll auf einem TT angefragt und soeben Bilder bekommen.

Bin aber eher skeptisch. Sieht mir nach 20 Zoll aus oder zumindest ne Tieferlegung.

Was meint ihr?

Audi-tt-002-2
Audi-tt-001-1
am 2. März 2010 um 18:11

Von der Reifenhöhe könnten es 19er sein.

Und tiefergelegt ist er auf jeden Fall !:)

am 2. März 2010 um 18:12

Ich habe bei Brock direkt nach Fotos in 19 Zoll auf einem TT angefragt und soeben Bilder bekommen.

Bin aber eher skeptisch. Sieht mir nach 20 Zoll aus oder zumindest ne Tieferlegung.

Was meint ihr?

 

Hi,

der Kerl von dem das Auto ist hat die 19" und ein KW Variante 1 verbaut und ist vorne und hinten bis anschlag runtergedreht.

235 19 30

Gruß

Meint ihr die wirken in 19 Zoll und Serienfahrwerk optisch gut auf einem schwarzen TT?

1) Viell. kann ja jemand was mit Photoshop basteln?

2) Wo kann ich die günstig bestellen? Am Besten gleich mit Reifen.

3) Welchen Reifentyp würdet ihr in welcher Dimension empfehlen?

1000 Dank!

Naja für meinen Geschmack sieht's ohne dieses runtergedrehte Fahrwerk bestimmt besser aus.

Ob die Felgen an einem schwarzen TT so gut wirken wie an einem hellen Fahrzeug weiß ich nicht, habe noch keinen gesehen. Schau dir die Bilder von LAU-TT an, sieht super aus und ist ein etwas dunklerer TT.

Ja die Bilder von Lau-TT kenne ich. Sieht echt gut aus an dem grauen TT. Aber schwarz ist ja nochmal was anderes. Nicht das es dann zu dunkel wirkt und kein Kontrast mehr da ist.

Viell hat noch jemand Fotos? Wie siehts mit Bezugsquellen aus? Reifendimension?

Vielleicht mal bei anderen schwarzen Fahrzeugen schauen, wie bspw. hier

http://www.brock-alloy-wheels.de/slo/files_galerie/auswahl/audi.php

Da bekommst du vielleicht einen gewissen Eindruck, wie das ganze in Kombination mit Schwarz wirkt.

Also auf dem Avant siehts gut aus oder?

http://www.brock-alloy-wheels.de/.../audi_rs4_b21.jpg

Ich hab grad mal mit was gebastelt, um die Felgen an einem schwarzen TT darzustellen.

Meint ihr das passt halbwegs von der Größe in 19 Zoll?

Bild-2
Bild-1

Hehe, auf bild-2 fährst Du hinten 16" und vorne irgendwas ovales :p:D

Hier mal ein schneller Photo-shop versuch von mir auf nen Schwarzen...

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Meint ihr das passt halbwegs von der Größe in 19 Zoll?

Photoshop

@LAU-TT:

Dank fir für die Photoshop Bastelei. Kannst du mir was zu deinem Ausgangsfoto sagen? Hatte der schwarze TT auch 19 Zoll drauf?

S-Line Fahrwerk wird er ja haben. Weißt du ob er zusätzlich tiefergelegt ist?

Mir gefällt der Kontrast echt gut und wenn das in echt auch so wirkt, dass werde ich mir die B21 in 19 Zoll wohl zulegen.

Sry, hab das Ausgangsfoto auch nur ausm Netz.

Dürften m.e. aber 19" drauf gewesen sein und ich hab die Brock dann auf diese Größe angepasst :D

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

@LAU-TT:

Dank fir für die Photoshop Bastelei. Kannst du mir was zu deinem Ausgangsfoto sagen? Hatte der schwarze TT auch 19 Zoll drauf?

S-Line Fahrwerk wird er ja haben. Weißt du ob er zusätzlich tiefergelegt ist?

Mir gefällt der Kontrast echt gut und wenn das in echt auch so wirkt, dass werde ich mir die B21 in 19 Zoll wohl zulegen.

Würde mir das Ausgangsfoto gerne als Vergleich ansehen. Kannste das auch nochmal hochladen?

Wo hast du deine Felgen gekauft? Hast du ne günstige Bezugsquelle? Welchen Reifenhersteller kannste empfehlen?

Danke!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen