bringt keine 45 Kmh

2Takter ist ein 45 Kmh Roller läuft nur 38 Kmh gewichte 4,5 Kolben Zylinder Vergaser wurden schon ausgetauscht Benzin kommt genug an
kommt auch genug an bin ratlos

Beste Antwort im Thema

Dann...

Da rein
20 weitere Antworten
20 Antworten

Das ist ein 45 Kmh Roller warum sollte Ich Jemander verarschen Das habe Ich nicht nötig

Das ist ein 45 Kmh Roller und Ich habe es nicht nötig Jemanden zu veraschen

Zitat:

@morti schrieb am 18. April 2019 um 09:22:49 Uhr:

Das ist ein 45 Kmh Roller warum sollte Ich Jemander verarschen Das habe Ich nicht nötig

Und warum hast du das mit der CDI verschwiegen was sehr wichtig ist.
So wie es aussieht ist dein Roller in Ordnung,außer das an deinem Antrieb rumgebastelt wurde.

Moin Morti,
wenn Du wichtige Informationen einfach nicht rüber bringst und Du erst im Laufe der gemeinschaftlichen Fehlersuche Deine bereits vorliegenden Erkenntnisse nachreichst, kann man sich fragen, warum man versucht, Fragen zu beantworten, die man so hätte gar nicht erst beantworten brauchen - daher das mögliche Verarschungsgefühl.

Erst nachdem Du die CDI-Information rüber gebracht hast, wissen wir, dass am Roller etwas verbastelt (Vorbesitzer?) wurde. Auch die Annahme, dass das etwas mit Mofa ent- oder zur Mofa drosseln zu tun haben könnte, ist nicht ausgeschlossen.

Also können wir über Roller- und CDI-Typ heraus finden, welche CDI für die 45 Km/h die Richtige ist und wie die Übereinstimmung mit der Typbescheinigung erzielt werden kann.