Brilliantschwarz, amarettobraune Sitze?
Hallo,
hat jemand Bilder von einer A6 Lim. in Brilliantschwarz und den amarettofarbenen Sitzen außerdem mit dem schwarzen Dachhimmel?
Wäre echt Klasse!
Gruß
Jake
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Superklasse! Danke für die Hilfe!
Gruß
JakeAchso, noch ein Frage: Hat jemand so eine Konfiguration bereits in seinem Auto? Wenn ja, wie gefällt es euch in "ECHT"?
Hi Jake,
ich habe Ebony-Schwarz, schwarzer Himmel und amarettobraunes Leder.
Bilder findest Du unter dem Link in der Signatur.
Mir gefällt es sehr gut. Bei der Bestellung war ich auch ein wenig skeptisch, aber ein A8 in der Ausstattung hat mich dann überzeugt.
Das amarettobraun kommt auf den Bildern vielleicht etwas zu rötlich rüber, hängt aber mit den Lichtverhältnissen zusammen.
Wenn Du noch mehr Bilder benötigst: let me know.
Gruß
Eda
Zitat:
Original geschrieben von eda
Hi Jake,
ich habe Ebony-Schwarz, schwarzer Himmel und amarettobraunes Leder.
Bilder findest Du unter dem Link in der Signatur.
Mir gefällt es sehr gut. Bei der Bestellung war ich auch ein wenig skeptisch, aber ein A8 in der Ausstattung hat mich dann überzeugt.
Das amarettobraun kommt auf den Bildern vielleicht etwas zu rötlich rüber, hängt aber mit den Lichtverhältnissen zusammen.
Wenn Du noch mehr Bilder benötigst: let me know.
Gruß
Eda
Sieht super aus. Hast du vielleicht eins wo man den schwarzen Dachhimmel mit den Ledersitzen sieht? Wäre echt super!
Gruß
Jake
@Jake1978
Ich habe gerade noch einen Avant bei Mobile gefunden, der schwarz und braunes Leder hat.
A6 Avant
Gruß BigG
Zitat:
Original geschrieben von BigGerman
@Jake1978
Ich habe gerade noch einen Avant bei Mobile gefunden, der schwarz und braunes Leder hat.
A6 Avant
Gruß BigG
Der Link funktioniert leider nicht.
Gruß
Jake