Brilliantschwarz, amarettobraune Sitze?
Hallo,
hat jemand Bilder von einer A6 Lim. in Brilliantschwarz und den amarettofarbenen Sitzen außerdem mit dem schwarzen Dachhimmel?
Wäre echt Klasse!
Gruß
Jake
20 Antworten
also ich könnte ein Bild zukommen lassen von einer phantomschwarzen Limosine mit cocosbeigem Leder, mit S-Line Sportpaket, S-Line Exterieur Paket u.v.m.
Zitat:
Original geschrieben von heydent
also ich könnte ein Bild zukommen lassen von einer phantomschwarzen Limosine mit cocosbeigem Leder, mit S-Line Sportpaket, S-Line Exterieur Paket u.v.m.
vielen Dank aber ich habe mir genau diese Konfiguration bestellt und suche jetzt ein Bild mit dieser Konfiguration. Trotzdem Danke!
Gruß
Jake
Zitat:
Original geschrieben von heydent
ich hätte da noch ein bild von einem grünen toyota mit drei insassen auf einer landstraße in japan. 😉
@realSMILEY
Das Bild würde ich gern mal sehen 🙂
Ähnliche Themen
Ist nicht auf www.audi.de die Virtuelle Cockpit-Ansicht in amaretto braun mit schwarzem Dachhimmel ?
Zitat:
Original geschrieben von mtbo
Ist nicht auf www.audi.de die Virtuelle Cockpit-Ansicht in amaretto braun mit schwarzem Dachhimmel ?
Ja, im Konfigurator. Aber sooo klein ;-)
Klein ? Das Ding ist Fullscreen bei 1400x1050 !
http://www.audi.com/.../360_grad_innenansicht.jsp
und dort auf download (1.5 MB)..
ist aber doch heller Himmel
oops.. amaretto-braun war bei der Limousine,
also hier:
http://www.audi.com/.../360_grad_innenansicht.jsp
Da ist auch der Dachhimmel schwarz.. und die grosse Version kann man auch runterladen
Superklasse! Danke für die Hilfe!
Gruß
Jake
Achso, noch ein Frage: Hat jemand so eine Konfiguration bereits in seinem Auto? Wenn ja, wie gefällt es euch in "ECHT"?
Möchte mich der Frage anschliessen. Im Katalog sieht das Braun bei der Übersicht aller Farben recht dunkel und satt aus. So würde es mir gefallen. Bei den größeren Aufnahmen im Katalog (Beispielskonfigurationen) und hier im Movie wirkt es viel heller, schon fast ein wegig grell und aufdringlich.
Ist das Braun nun eher ein dunkles oder helles Braun ?
Gruß Volker
Zitat:
Original geschrieben von nepal
Möchte mich der Frage anschliessen. Im Katalog sieht das Braun bei der Übersicht aller Farben recht dunkel und satt aus. So würde es mir gefallen. Bei den größeren Aufnahmen im Katalog (Beispielskonfigurationen) und hier im Movie wirkt es viel heller, schon fast ein wegig grell und aufdringlich.
Ist das Braun nun eher ein dunkles oder helles Braun ?
Gruß Volker
Deswegen wollte ich auch ein "ECHTES" Foto. Und nicht eines von Audi...