Brillenhalter in Modell B wie im A?
Hi
In meinem Modell A hatte ich einen Brillenhalter gekauft, wo der Innengriff der Fenster sitzt.
Entfernen Sie den Griff und montieren Sie stattdessen den Brillenhalter.
Weiß jemand, ob es für Modell B existiert?? und schwarz, wenn ich schwarz Dach im Auto habe.
google tranlate maybe its better in english🙂
In my model A I had bought a glasses holder where the inside handle of windows is sitting. Remove the handle and mount instead the glasses holder. Does anyone know if it exists for model B? and where to by? and in black when I have black roof in the car.
Because its much easyer too use daily drive glasses
Beste Antwort im Thema
You can use the same as for the insignia a. I exchanged the handle by the glasses holder, too, because I have the sunroof and therefore no one in the top panel
49 Antworten
Zitat:
@FlorianJ schrieb am 10. Februar 2018 um 06:34:20 Uhr:
Also könnte ich somit das Brillenfachin der Mitte mit panoramadach Nachrüsten? Hat wer die Teile Nummer in schwarz?
Sitzt beim Panoramadach dort nicht der Dachantriebsmotor, der den Bauraum des Brillenfachs benötigt?
Nein kannst Du nicht ! Schau doch einfach mal bitte auf das Bild, da ist zu erkennen das man kein Brillenfach in der Mitte nachrüsten kann. Es geht nur den Haltegriff durch ein Klappfach zu ersetzten (linke Seite im Bild - da wo der Haltegriff montiert ist )
I think the absence of the eyeglass is due to the alarm system and not to the sunroof. Mine that does not have a sunroof looks like the photo
Das Bild zeigt neben dem Panoramadach auch noch die Alarmanlage, deren Sensorik dort montiert ist. Dann gest es doppelt nicht. ;-)
Ähnliche Themen
Ein Bild auf die Schnelle. Das Brillenfach ist aus dem A mitgewandert.
Zitat:
@schorsch1975 schrieb am 10. Februar 2018 um 15:51:22 Uhr:
Ein Bild auf die Schnelle. Das Brillenfach ist aus dem A mitgewandert.
Danke für das BEweis-Foto. :-)
Kannst du vielleicht was sagen,wegen dem Mikrofon?
Im Insignia war das Mikro ja oben in der Mitte.
Nun ist es aber links obenbeim Griff/Brillenfach.
Ist das bei dir auch so?
Hi Brother Louie,
Also mein Insignia B mit Panoramadach hat das Micro für die FSE beim Licht in der Mitte. Ich hab ganz sicher links keins. Hast Du mal ein Bild von dem Micro?
die Mikrofone in den Griffen gehören, der Beschreibung auf der Bose HP, zum BOSE System.
Ach so. Also sind das ja evtl Hochtöner oder so. Nun stellt sich also die Frage, ob diese durch das Brillenetui verdeckt würde oder nicht.
Die Mikrofone sind keine Hochtöner 😉
Ich habe sowohl das Panoramadach, als auch das Bose Soundsystem.
Beim Griff ist keinerlei Mikrofon verbaut, die sind in der Dachkonsole in der Mitte, siehe Fotos.
Das ist ja komisch. Guckt mal, bei mir sieht das so aus.
Zitat:
@Raumschiff-Insiprise schrieb am 11. Februar 2018 um 14:48:16 Uhr:
Ich habe sowohl das Panoramadach, als auch das Bose Soundsystem.
Beim Griff ist keinerlei Mikrofon verbaut, die sind in der Dachkonsole in der Mitte, siehe Fotos.
Hast du denn auch Bluetooth-Freisprech-Dingens???
Welche Motorisierung hast du denn? Der 2.0T hat Motorsoundverstärkung und braucht evtl dafür die Mikrofone.
Das klingt interessant. Ja stimmt, ich habe den 2.0 Turbo. Mit Motorsoundverstärkung. Ich dachte immer, das macht die Bose Anlage. Also wenn Bose verbaut,dann immer Motorsound mit dabei. Aber kann schon sein. Das sind dann bestimmt kleine Lautsprecher.
Dann macht mir das Brillenetui also tatsächlich den Motorsound kaputt. :-)