Brillenfach - wie richtig machen?

Audi A6 C6/4F

Hi,

das Brillenfach ist ja ein praktische Sache, nur wie legt man die Brille am besten rein? Ich muß da immer rumfummeln bis die Gläser drin sind. Habt Ihr da einen speziellen Trick oder muß das so sein?

Anbei mal ein Bild wie ich die Brille ablege, vielleicht mache ich da ja was grundsätzlich falsch 🙂

33 Antworten

@goldeneroktober
ja, ja die lieben frauen. mein sonnenschein kommt auch langsam auf den geschmack. am anfang wollte sie mit dem herrenbeschleuniger auf gar keinen fall selber fahren. neulich!! sie fährt, ich daneben. einparken, münzen für die parkuhr aus dem aschenbecher. jetzt kommts. sie schiebt die klappe an dieser wunderschönen aluleiste zurück, entnimmt eine münze. anstatt die leiste wieder anzutippen, um die klappe zurückgleiten zulassen, zieht sie die klappe an der leiste mit lautem klacken zurück!!!! "wat war dat denn?? wieso?? antippen!!! das weiß ich doch nicht. ICH LIEBE SIE!!!

darf denn deine frau wenigstens den handsauger benutzen oder muß sie aufsammeln?

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

neulich!! sie fährt

Na prima, jetzt sind die Jungs im Pott auch schon weichgekocht und lassen ihre Frauen mit dem Herrenbeschleuniger fahren!

Seit Ihr Euch vor lauter Schondecken auf dem IKEA-Sofa nicht mehr Eurer Verantwortung als letzte Bastion Deutschlands gegen den um sich greifenden Feminismus bewußt? Muß Deine besere Häflte wenigstens jede Abend in den Keller, um Dir Dein Feierabendbier flaschenweise zu holen? Oder habt Ihr jegliche kulturelle Identifikation verloren?

Ist der Pott kaputt???

Wieso? Wo ist das Problem wenn die Frau fährt? Solange das unter Aufsicht passiert und sie nichts anfasst, was man vorher nicht erlaubt hat?

Und man muss nicht ständig besoffen selber fahren.

@thbe
ikea-sofa? nicht schon wieder dieser schwedenmüll.
ich muß es eingestehen. frau fährt mein auto, ich pinkle im sitzen und bier trink ich auch nicht zu hause. zugegeben, ich zelebriere die pottkultur nur noch außerhalb. dann aber richtig mit die kumpels, hömma. bvb-dauerkarte für die südtribüne. tja, das muß reichen, die zeiten ändern sich. nach außen stimmt das bild dann doch noch.

@senior
was ist mit der 3-d-brille? wir fahren das rennen!!!

hast recht. frau fährt und ich halt mich am gebrauten schadlos.

äh, DAS BRILLENFACH SIEHT AUCH SEHR GUT AUS