ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Brillenfach - wie richtig machen?

Brillenfach - wie richtig machen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 19:31

Hi,

das Brillenfach ist ja ein praktische Sache, nur wie legt man die Brille am besten rein? Ich muß da immer rumfummeln bis die Gläser drin sind. Habt Ihr da einen speziellen Trick oder muß das so sein?

Anbei mal ein Bild wie ich die Brille ablege, vielleicht mache ich da ja was grundsätzlich falsch :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

für normale sonnenbrillen ist das fach optimal.

ski-, schweisser- und klobrillen passen da natürlich nicht rein.

ein tip bei verunsicherung: einfach mal ausprobieren!!!

Erinnert mich stark an einen Weggefährten aus dem BMW Forum, schreibst Du etwa hier inkognito? Einfach köstlich.

am 6. Oktober 2005 um 9:47

@herrenfahrer

hallo rainer, keinen beifall, meine kommentare sind nicht die willkommenen. in diesem forum gewinnst du nur mit sachlichen und kompetenten beiträgen. ich schätze, dass hier ein bischen der generationenkonflikt probleme bereitet. manche verstehen ja garkeinen spass. wenn es einen nicht anspricht, ignoriert er es eben.

bin aber nur audianer.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

.....bin aber nur audianer.....

...ich dachte du bist noch Grünschnabel? (Nordtreffen) .... du befördert?...und wieso ich nicht?

am 6. Oktober 2005 um 10:26

senior, schreib schnell was zu dem blöden brillenfach. bei themaverfehlung droht der dichtmacher. (mein schönes volvoforum. heul!!)

du hast recht, wie immer. bin auch nur grünschnabel. die karre ist von meinem vater und der hat sie sich geliehen.

äh, DAS BRILLENFACH IST SEHR SCHÖN!!!

mit dem treff wird wohl nix. lass uns bis zum frühjahr warten und einen neuen anlauf. hast du den spruch von willy gelesen? ich hab mich eingenässt.

 

äh, IST AUCH PRAKTISCH!!!

immer schön am thema bleiben.

also senior, öffne mal einen neuen thread. sei kreativ.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

äh, DAS BRILLENFACH IST SEHR SCHÖN!!!

Und praktisch ist es auch. Sehr. Meine Normalo-Sonnenbrille von CK findet bestens Platz.

Passen die Onassis-Brillen wenigstens ins Brillenfach vom A8?

am 6. Oktober 2005 um 11:01

in mein bf (brillenfach) passen sogar 2 normale brillen. die sonnenbrille modell ray-ban 08/15 und meine sonnenfinsterniss-faltbrille. jetzt seid ihr dran. das topt keiner.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

in mein bf (brillenfach) passen sogar 2 normale brillen. die sonnenbrille modell ray-ban 08/15 und meine sonnenfinsterniss-faltbrille. jetzt seid ihr dran. das topt keiner.

Also, ich habe ernsthafte Probleme mit dem Brillenfach:

meine Kontaktlinsen fallen immer raus, wenn ich es öffne...

Spass bei Seite, soo toll finde ich das Ding auch nicht, ich habe meine Brille immer in der MAL.

lg

 

M.

P.S.: @siks-päck: Sorry, ich wollte wirklich nicht, dass Du Dir Deine Hose versaust... :D - werd's nie wieder tun!

am 6. Oktober 2005 um 11:28

willy, du mußt folgendes beachten:

1. mal öffnen

2. bf öffnen und gleichzeitig gas geben. durch die richtige beschleunigung verändert sich die flugbahn der linsen und landen dann in der mal. hörauf das bf schlecht zu machen. man muß als linsenträger die entspr. ausstattungsfeatures nur richtig nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

in mein bf (brillenfach) passen sogar 2 normale brillen. die sonnenbrille modell ray-ban 08/15 und meine sonnenfinsterniss-faltbrille. jetzt seid ihr dran. das topt keiner.

Oooch siks-päck, kein Problem: Ich hab die Sonnenglasaufsteckscheiben für meine Kassenbrille und meine 3D-Fernsehbrille -falls mal Tutti-Frutti in 3D wiederholt wird und ich gerade unterwegs bin- in diesem

WUNDERVOLLEN BRILLENFACH

Zitat:

Original geschrieben von Senior

WUNDERVOLLEN BRILLENFACH

kann ich nur unterschreiben....... wunderbar-----LEER

 

bis dann....

Wolf

am 6. Oktober 2005 um 12:49

@senior

senior, du busengrabscher. ich muß die 3-d-brille haben. gab es tutti-frutti wirklich in 3d. vorschlag! beim nächsten treffen fahren wir um die brille ein rennen. der sieg ist mir gewiß. ich habe ja die schnittige limo und die ist ja schneller als der lahme truppentransporter.(du hast doch nicht den 4.2er?!)

aber du mußtest wieder einen draufsetzen. gib mir ein paar minuten. irgendetwas kriege ich in das faule klappfach noch gepresst.

@goldenerokt.

wolfi, du klappfachignorierer. du wirst doch was finden. lass bloß nicht dieses ingenieuse ausstattungshighlite ungenutzt.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

@goldenerokt.

wolfi, du klappfachignorierer. du wirst doch was finden. lass bloß nicht dieses ingenieuse ausstattungshighlite ungenutzt.

stimmt, Du hast mal wieder Recht.

Ich werde meine "Fisher Men´s Friend" hineingeben, damit sie mir in Rechtskurven gleich in Richtung Unterlippe fliegen.

 

bis dann.....

Wolf

Meine Tochter tut immer ihre Milchschnitte rein.

am 6. Oktober 2005 um 15:26

@goldeneroktober

na also geht doch. ich schmeiß die brillen raus und fülle auch fisherman's in meine fda.(fisherman-dosier-anlage) nur bei maximaler befüllung und voller beschleunigung... du solltest einen handstaubsauger im auto haben.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

@goldeneroktober

du solltest einen handstaubsauger im auto haben.

ich hab doch ein liebes Weib.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Brillenfach - wie richtig machen?