ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs u. Stratton Nockenwelle/Einstellung

Briggs u. Stratton Nockenwelle/Einstellung

Themenstarteram 4. April 2021 um 20:17

Moin,

ich muss bei meinem B uns S Rasenmähermotor die Stößel/Nockenwelle einstellen.

Ist das wie auf Foto richtig? Punkt an Strich?Müssen die Stößel eine bestimmte Position haben?

Motor Rasenmäher
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 22. April 2021 um 21:34

So habe alles zusammengebaut .Lief sofort aber unrund. Nun Peng gemacht und springt nicht mehr an.

Kenne mich eigentlich etwas mit Motoren aus .Kann das sein ,das der Fliehkraftregler defekt war und der jetzt Motorschaden hat ?

@ChaoticBlacky bewegt der Kolben sich noch? Hast Du Kompression? Musst halt wieder von vorne Anfangen mit der Fehlersuche.

Themenstarteram 23. April 2021 um 10:15

Ja Kolben bewegt sich noch, hab gedacht , da der so unrund lief, dass der Fliehkraftregler hin ist, daher ja keine Ölschleuder. Ich bau den nochmal auseinander und berichte. Scheisse

Themenstarteram 23. April 2021 um 22:52

So scheint noch alles zu funktionieren.

Versteh das Problem nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs u. Stratton Nockenwelle/Einstellung