Bremstrommeln ohne Bohrungen!
Hallo zusammen! Ich habe ein schwieriges Problem, ich brauche für meinen 2er golf unbedingt bremstrommeln ohne bohrungen für die radschrauben, warum is ein langes thema, also bitte, wenn ihr was wisst sagt mir doch bitte bescheid. mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver1980
du hast ja absolut keine ahnung wovon du redest
stimmt - ein ehemaliger servicetechniker von vw hat halt keinen plan - das ist nunmal so 🙂
wenn das als "professionelles autotuning" gilt dann möchte ich mir trotzdem kein beispiel dran nehmen und bleibe lieber bei meiner "stangenware" 🙂
entschuldige bitte das ich meine meinung sagte 🙂
ich halte mich nun geschlossen und wünsche dir viel glück bei der professionellen umsetzung vom eigenbau-trommeln-projekt - ein profi weiß auf jeden fall wie er an trommeln ohne bohrungen kommt - oder hätte gleich auf scheiben umgebaut
gruss !
39 Antworten
Ich finde die Begründung halt so geil: Weil ich es noch nirgends gesehen habe auf Treffen....
Demnächst kommt der Superwagen wieder mit 45PS Polo Maschine, weil: Das hat noch niemand gebracht.
Choke und Gemischverstellung am Lenkrad ist auch bald wieder Trendy, das war bestimmt 80 Jahre nicht da.
Ach ja, Kauft Euch alle noch 1,5m langen, ca 30-40mm starke Stahlstangen, macht zwei mal 90° Bögen rein und fertig ist die Kurbel zu Anlassen....
Spass bei Seite, ich bin kein Fast&Fourios Typ (weit davon entfernt), aber Tuning sollte schon einen Sinn haben, anstatt technisch gesehen 8 Schritte zurück zu gehen. Show&Shine hat sich immer meinem Horizont entzogen. Was soll ich mit einem schönen Auto, welches so verbaut ist, das man damit eigentlich nicht mehr fahren kann, schon garnicht schneller! Weder geradeaus, noch um die Ecke.
Ich will mir ein Haus bauen, aber die Türen lasse ich weg, ich hänge wieder eine Decke in das Loch am Eingang, weil: das habe ich vorher noch nie gesehen...
KOPFSCHÜTTEL (reicht eigentlich nicht mehr)
Mein innerer Trieb mich zu entwickeln, schreit gerade nach einer Tat...Ich bin am Strand, Matte hoch ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
wer es schön findet, finde ich jetzt garnicht mal so schlimm, sollen die Tuner doch machen was sie wollen!!!was hat das mit den zu hohen Steuern zu tun??? Manche verdienen halt genug, dass sie sich etwas Luxus leisten können, wo wäre Deutschland wenn hier nur arme Säcke wären^^
ach mist der TE ist garkein Deutscher
Naja, ein reicher Sack hat meistens Stil, der kauft dann Benz oder Porsche.
Tuning heißt feineinstellen, optimieren, verbessern. Das hat mit tuning nix zum tun.
Prolltuning allerschlimster Sorte ist das, deswegen hat die Szene auch so einen schlechten Ruf.
Da würde auch ein Kabelbinder reichen um die Felge auf der Trommel zu halten - fährt ja eh nicht die Karre.
Mit Glück gibs den auch in Gold😛
"Eh kollega was letzter Preis für voll geil krass korrekt gepimpten 3er BMW"😁😁😁
PS: das mit den Trommeln in Edelstahl wäre gut, dann rosten die nicht mehr, aber wie der Reibwert wohl ist dann😕
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Ich finde die Begründung halt so geil: Weil ich es noch nirgends gesehen habe auf Treffen....KOPFSCHÜTTEL (reicht eigentlich nicht mehr)
Ich bin auch kein Freund von Trailer-Queens, die nur noch zu Treffen bewegt werden, aber ich respektiere die Meinung oder den Geschmack Derer. a steckt viel Arbeit, Geld und Energie in diesen Projekten.
Und wer sich regelmässig auf Show and Shine "rumtreibt" wird wissen, dass man nur oder besser punkten kann, wenn man etwas hat, was (fast) kein anderer hat!
Und jetzt reicht es auch den TE dafür runter zu machen. Wenn Ihr nur nörgeln wollt, dann bitte nicht hier im Technik-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Ich finde die Begründung halt so geil: Weil ich es noch nirgends gesehen habe auf Treffen....
Ich gehe noch einen Schritt weiter, ich fahre überhaupt ohne Bremsen, das hab ich so noch nirgends gesehen.
Übrigends es gibt Spurverbreiterungen mit 2 versch. Lochkreisen, wäre ev. auch eine Lösung des Problems, aber ob man Alu vergolden kann.