ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bremsseil hinten audi a6 4b quattro

Bremsseil hinten audi a6 4b quattro

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 15:12

Hallo

Ich bin Heini und neu hier.

Wollte wegen TÜV die Handbremse einstellen.

Jetzt habe ich die Gewinde von den Spannern vor den Querlenkern zu weit rausgedreht. Um nicht zu sagen ganz. Bekomme sie aber nicht wieder zurückgedreht. Ist da irgendeine Sicherung drin?

Kann mir einer einen Tipp geben.

Besten Dank schon mal!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin moin, das hatte ich auch leider mal gemacht und ich hab es nachher aufgegeben und neue gekauft! Da sind so Sperr Klötze drin und die gehen nicht zurück!

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 18:33

Danke dafür,

irgendwie sowas hatte ich schon vermutet

Zu blöd, weil die Dinger noch gut sind.

Jep, das ist total ärgerlich! Meine wahren Neue und ich wollte nur wissen wie das funktioniert ! Lehrgeld gezahlt!

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 19:57

So , bei mir waren da dreigeteilte konische Gewindehülsen drin. Wie schneidringe von einer Hydraulickverschraubung.

Gehalten durch eine Feder. Die halten das Gewinde.

Zieht man es zu weit raus , dann wars das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bremsseil hinten audi a6 4b quattro