Bremsscheiben wo am besten holen?

BMW 3er E36

Hallo Freunde,

bei mir tut es die Handbremse auf der einen Seite nicht. Und da die hinteren Bremsscheiben und Klötze auch nicht mehr die besten sind und ich sowieso zum Tüv muß, würde ich alles neu machen. Aber wo hole ich den Satz am besten? Bei ebay gibt es ja auch alles so für ca. 60-80 Euro. Hat jemand schon Erfahrung sammeln können, ob diese was taugen?

29 Antworten

ich hab mir damals ATE scheiben bei ebay gekauft. sind nur unwesentlich teurer als die noname-teile und sehr gut

Hi,

ich hab meine von www.webteile24.de
Sind orginal zimmermann, und hab bis jetzt keine probleme!

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Hi,

ich hab meine von www.webteile24.de
Sind orginal zimmermann, und hab bis jetzt keine probleme!

MFG

HaXan

Dito😁

Hi hatte meine von eb** von Brembo per Sofortkauf inkl. Versand für € 97,- ( zwar für 318is aber gleicher Preis ) ! Verkäufer Hakohandel, kann ich empfehlen.

Ähnliche Themen

meine sind von brockhöft! 😰
nur 30m fußweg!!! 😁

Gibts denn keine 300mm von den Zimmermann? Und warum sind die alle "nur" gelocht und nicht auch geschlitzt?!

gelocht reicht doch, und warum brauchst du 300mm?

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

gelocht reicht doch, und warum brauchst du 300mm?

MFG

HaXan

Der Optik wegen 🙂

es guckt ja auch jeder auf die scheiben 😉 vllt wenn du 22 zoll felgen hast, aber so? 😁

habe jetzt über ebay 100 € bezalht (inc versand). beläge und schreiben, von ate. der heißt teccar.de! kann man nix zu sagen 🙂 auch ate.

Ich hab meine bei www.autoteile-donner.de bestellt. Super Service- vorgestern bestellt, gestern bezahlt, heute da...🙂 Hat übrigens (also Scheiben und Beläge rundum+ Handbremsbeläge inkl. Versand) nur 179 € gekostet! Zwar habe ich grad festgestellt dass sie mir für hinten auch innenbelüftete geliefert haben- zu dem Preis von einfachen, aber das Problem lässt sich lösen...🙂 Sind Zimmermann Scheiben, und Remsa Beläge.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

... Zwar habe ich grad festgestellt dass sie mir für hinten auch innenbelüftete geliefert haben- zu dem Preis von einfachen, aber das Problem lässt sich lösen...🙂 Sind Zimmermann Scheiben, und Remsa Beläge.

So noch ein kleiner Nachtrag! Wie erwähnt habe ich ja für hinten die falschen Bremsscheiben geliefert bekommen, und habe deswegen dort mal angerufen!

Jetzt kommen die extra heute Nachmittag bei mir vorbei, bringen die richtigen, und holen die falschen ab!!! Das nenn ich mal Service!*daumenhoch*😉 Also, nur zu empfehlen!

www.autoteile-donner.de

Hi!

Bei mir sind auch bald Scheiben und Belege fällig!

Welchen Hersteller verwendet denn eigentlich BMW dafür?

Gruss,

Mfg MICHA

bmw verbaut ate .auch benutzen kannst du teile von*und jetzt kommts*
brembo
ferodo
jurid
pagid
lucas
zimmermann
remsa
bosch
nk
ebc greenstuff

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

bmw verbaut ate .auch benutzen kannst du teile von*und jetzt kommts*
brembo
ferodo
jurid
pagid
lucas
zimmermann
remsa
bosch
nk
ebc greenstuff

Ja, aber dann doch am liebsten bei ate bleiben... so werd ich es zumindest machen denk ich 😁

Irgendwie hab ich dann nen besseres Gefühl 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort