Bremsscheiben

Audi A4 B5/8D

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar bei dem Audi a4 b5 sind die Bremsscheiben mit Lager oder ohne?

25 Antworten

Frontantrieb

Kann mit deiner Antwort nix anfangen fahrerlaunnis

@TE
wenn du keine Angaben zu deinem Fahrzeug machst wird es schwierig dir zu helfen.

Auch deine Reaktion auf den Beitrag von MVP-Cruiser ist nicht sonderlich förderlich.
Wenn du uns auch genau mitgeteilt hättest worum es dir genau geht hätte sich das Thema bereits erledigt und du hättest alle Informationen. Also den Einstad hast du schon gründlich verk....

Aber jeder bekommt eine zweite Chance😁

Hätte er auch das Tutorial beachtet hätte er gesehen was in der Teileliste stand.

Fakt ist der Teiledealer verkauft welche mit und ohne Radlager , vormontiert und nicht vormontiert
Wenn er dort ebenso reagiert bzw beim Online Kauf nicht liest wird das alles nichts.

Erstzulassungsdatum ist auch hier unwichtig wenn schon dann das Baujahr das findet man im Gurtschloss oder den Scheiben denn es geht nach Motorcode und dann von -> Fahrgestellnummer bis Fahrgestellnummer

Also zuerst https://www.matthies.de/.../katy_login.php?...
dort die Passenden Teile heraus suchen.
danach http://www.daparto.de/ und mithilfe der Teilenummern dann die richtigen Teile kaufen

PS: Für den Fall das du die aus dem Tutorial benötigst denk daran die ABS Ringe mit zu kaufen.

Ähnliche Themen

Hätte Sie 😁

Das erklärt so einiges. 😁

Danke für die nicht vorhandene Hilfe!
Der Audi kommt von 2000
Fahrgestellnummer habe ich gerade nicht im Kopf.
achja und das tutorial bringt mir nix...

Ich wollte einfach nur wissen ob dieses kack auto jz n radlager in den bremsscheiben hat oder net....

Das sind die Radlager die bei deinem Auto eingebaut sind (in der Bremsscheibe)
http://www.ebay.de/.../291279885460?hash=item43d1a25494
Du brauchts BremsenTeile ab Fahrgestellnummer...
1994 bis ca 1997 wurden Bremsen bis Fahrgestellnummer ..verbaut.
Beim Allrad sind "ganze" Lager verbaut dies sind nicht in den Bremsscheiben da ist es ähnlich wie vorne

Zitat:

@Franzi160799 schrieb am 12. August 2015 um 22:59:05 Uhr:

Danke für die nicht vorhandene Hilfe!

Das stimmt so nicht. Wir versuchen es ja aber bekommen von dir keine Angaben die zwingend erforderlich sind.

Eigeninitiative = 0

Zitat:

Der Audi kommt von 2000

Was jetzt Erstzulassung oder Produktionsjahr ? da gibts Unterschiede

Zitat:

Fahrgestellnummer habe ich gerade nicht im Kopf.

Schauste in die Zulassung Teil 1, den HU Bericht oder Teil 2 Zulassung. Nur Ablesen

Zitat:

achja und das tutorial bringt mir nix...

Warum nicht da sind die Bremsen die haben wirst 1:1 aufgeführt 😁

Zitat:

Ich wollte einfach nur wissen ob dieses kack auto jz n radlager in den bremsscheiben hat oder net....

Dann beantworte uns die Fragen und geb die Fahrzeugdaten her . Die benötigt der Teiledealer ebenfalls.

Anderfalls gehst du höchsten zum Friseur und wir können dir die Frisur emfehlen.

Ich sagte dir schon einmal es gibt

Bremsscheiben mit Radlager
Bremsscheiben ohne Radlager
Vormontierte Bremsscheiben mit fertig eingepresstem Radlager

und um zu wissen was du benötigst brauchen wir deine Fahrgestellnummer , den Motorcode oder die Schlüsselnummern. Avant , Limosine , oder gar Quattro ? Welcher Motor ?

Herr Gott Himmel Arsch und Zwirn ist das so schwer? Ohne du nich machen Angaben zu Auto du nix Antwort können bekommen!!!

An die TE

Nachdem deine Frage ja nun beantwortet ist möchte ich dir noch einen Rat geben.
Ich habe in eimem Beitrag weiter das es daran gelegen hat das Informationen gefehlt haben.
Trotdem hast du pampig geantwortet. Deine zweite Canche hast du auch bald versemmelt.
Denke daran du willst etwas von Uns und nicht umgekehrt.

Gruß Robert

Wenn Franzi Ihr Fzg. als Zitat - kack Auto - bezeichnet, und den weiteren Frust auch hier entwprechend rüberbringt, finde ich es hier im Forum echt super wenn sich trotzdem so bemüht wird zu helfen, wo man fast nicht mehr helfen kann.

Deine Antwort