Bremsscheiben neu????
Hallo
Habe folgendes Problem:
Habe heute meine Bremsbeläge gewechselt und es ist auch alles einwand frei gelaufen, doch danach als ich ein paar runden gefahren bin merkte ich dann das ich das pedal trotz neue bremebeläge zur hälfte durchdrücken muß um stark zu bremsen!
Habe dann mal meine Bremsflüssigkeit überprüft aber alles ok !
Kann das sein das ich die Bremsscheiben auch jetzt mal welchseln sollte? Wie merke ich das die nicht mehr fit sind?
Müßen die eine Bestimmt stärke haben oder sieht mann das so
Beim Stark bremsen merkte ich auch das es so ein komisches geräusch macht (strakes reimben oder so!
Wie oft sollte man die scheiben wechseln?Ist bei mir jetzt schon das 3 mal das ich die beläge gewechselt habe ohne scheiben!!!
MfG AndreeRT
47 Antworten
Es wird Dich immer wieder ärgern.
geht das eine vorprüfung zu machen ? Die sagen doch dort dann bestimmt ich soll die ca 75 eure für tüv zahlen und dann innerhalb von 4 wochen alles machen lassen<! oder?
Zitat:
Original geschrieben von Rollipop
Es wird Dich immer wieder ärgern.
Ja vor allem wenn er dann ernsthaft Schaden anrichtet. Ich denke da an Kinder usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeRT
geht das eine vorprüfung zu machen ? Die sagen doch dort dann bestimmt ich soll die ca 75 eure für tüv zahlen und dann innerhalb von 4 wochen alles machen lassen<! oder?
ruf doch mal an und frag nach
ja das werde ich morgen gleich mal machen! bin mal gespannt was die sagen ! die sagen bestimmt wozu gibt es werkstätten! oder?
glaube ich nicht. würde mich jedenfalls sehr wundern
Aber ich denke mal ich werde morgen mal direkt zu DC gehen und die um rat fragen die sollen sich das mal kurz ansehen besser gesagt anhören vieleicht kann der mir was dazu sagen!kostet ja nix .
Hoffe ich zu mindest!
Kannst Du tun, aber was machst du wenn DC sagt muß sofort repariert werden, gleich hier. Teuren DC-Lohn zahlen. Schade ums Geld.
also doch erst mal lieber mit TüV tel. ob es dort so ein kurzen check gibt das sich das jemand von dort mal anhört!
So würd ich es machen
OK bis dann gib mal Bescheid was es war. CU
Zitat:
Original geschrieben von babybenz007
Kannst Du tun, aber was machst du wenn DC sagt muß sofort repariert werden, gleich hier. Teuren DC-Lohn zahlen. Schade ums Geld.
Kann mich mal einer Aufklären wer oder was DC ist? Und - bitte mal mit Webseite, damit ich weiß von was hier gesprochen wird. Danke mal...
Gruß,
Torsten