ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Bremsscheiben & Beläge, freie Werkstatt erlaubt bei Finanziertem JS KFZ?

Bremsscheiben & Beläge, freie Werkstatt erlaubt bei Finanziertem JS KFZ?

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 7. Mai 2021 um 18:38

Hallo, Ich habe demnächst den B1 Service und ich möchte nicht dass MB meine Bremsscheiben und Beläge Tauscht, denn ein Bekannter hat eine eigene Meisterwerkstatt, würde ihn die neuen Originalteile besorgen und einbauen lassen, was günstiger ist.

Nun zu meinen Sorgen. Das Auto ist finanziert und hat noch die JS Garantie, darf ich überhaupt Bremsscheiben und Beläge woanders als bei der MB Niederlassung verbauen lassen? Oder erlischt dann eine Garantie oder steht dann was im Serviceheft?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Bremsscheiben & Beläge, freie Werkstatt erlaubt bei Finanziertem JS KFZ?