Bremssattellack
Hi,
was haltet ihr von weißem Bremssattellack für mein weißes Baby?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Hi,was haltet ihr von weißem Bremssattellack für mein weißes Baby?
Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich schon so große offene Felgen montiere, dann baue ich auch eine entsprechende Sportbremsanlage mit mindesten 345er Scheiben und mindestens 4-Kolben Bremszangen ein. Kleine Bremsenanlagen zusätzlich noch mit Lack hervorheben kommt optisch nicht so schön rüber und verliert sich einfach im leeren Raum
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Warum ist rot "Porsche-Prollo-mäßig" und blau cool?! ^^
Nicht Blau - jeder Farbe außer dem Rot, weil das jeder Porsche- und jeder GTI-Held schon hat.. 😛
Zitat:
Wenn man eventuell schwarze Felgen fährt finde ich es durchaus passender als blaue Sättel..
Wie gesagt, es geht nicht darum, unbedingt blaue Sättel zu haben, sondern schlicht darum, irgendeine Farbe - _außer_ rot - zu nehmen.. 😉
Rot, blau, schwarz oder gelb, ist doch sch*** egal was den Leuten gefällt, oder 😕
Ich finde das rot sieht bei einem weißen oder schwarzen Rocco toll aus. Blau passt auch recht gut zu weiß und zu allen blau Tönen aber gefällt mir eben nicht so gut wie das rot.
Seinen wir doch froh das es verschiedene Geschmäcker auf dieser Rocco Welt gibt😉. Was meint ihr wie es aussieht, wenn nur weiße Roccos mit roten Bremssättel oder blaue Roccos mit blauen Bremssättel rumfahren würden. Da gebe es zwar die Geschmacksdiskussion nicht, aber dafür den Einheitsbrei, na pfui Teufel😉😛
Allso legt nieder den Farbenstreit, bevor er eskaliert, raucht eine Friedenspfeife und gut ist es,hugg ich habe gesprochen😁😉
lg aus Wien
Copykill2012
Geht auch ein Bier? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Geht auch ein Bier? 😁
😁😁
Ein Mann ein Wort, natürlich mein Freund........😉
lg aus Wien
Copykill
Mondläufer, komm mal zum zweiten Scirocco-Treffen (keine Angst, bin in natura viel harmloser 😉), dann machen wir eins auf! 🙂
Naja, vielleicht auch zwei oder drei.. 😁
Zitat:
Mondläufer, komm mal zum zweiten Scirocco-Treffen (keine Angst, bin in natura viel harmloser 😉), dann machen wir eins auf! 🙂Naja, vielleicht auch zwei oder drei.. 😁
Na das wären aber etliche Meter für ein paar Bier........😁😛
Der Wille zählt fürs Werk, lol.
Aber vielleicht wird es ja einmal was und wir sehen uns auf 1 bis 10 Bier, hicks😉
lg aus Wien
Copykill2012
Also du wärst _selbstverständlich_ auch eingeladen, copykill, aber "Mondläufer" bezog sich mehr auf "moonwalker2003".. 😁
Zitat:
Also du wärst _selbstverständlich_ auch eingeladen, copykill, aber "Mondläufer" bezog sich mehr auf "moonwalker2003".. 😁
😁😁😁😁😁 SORRY, glaubte du meinst mich, 😁😁😁😁😁😁
vielleicht sollte ich einmal English lernen und weniger Whisky trinken beim Forumschreiben ...hicks
lg aus Wien
Kopierkiller2012
Vollkommen okay - bei mir gabs ja auch gestern 'ne Erleuchtung.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
😁😁😁😁😁 SORRY, glaubte du meinst mich, 😁😁😁😁😁😁Zitat:
vielleicht sollte ich einmal English lernen und weniger Whisky trinken beim Forumschreiben ...hickslg aus Wien
Kopierkiller2012
Hab mich bei den Sätteln gegen das Hammerit und für die Variante von FoliaTec entschieden...
Hab die Farbe zusammengemischt und aufgetragen ohne weitere Arbeiten oder irgendeinen Klarlack!...
Mal sehen ob ich die Zeit finde für ein erneutes Roccotreffen, werde aber net hunderte KM fahren 😉
MfG
Zitat:
(...)
Mal sehen ob ich die Zeit finde für ein erneutes Roccotreffen, werde aber net hunderte KM fahren 😉
MfG
Laut Google Maps sind's "29,3 km – ca. 19 Minuten" für dich bis zum Café Del Sol in Garbsen.. 😉
Zitat:
Laut Google Maps sind's "29,3 km – ca. 19 Minuten" für dich bis zum Café Del Sol in Garbsen.. 😉Zitat:
(...)
MfG
...ich komme auf ca. 280km und 1 1/2 Std 😉 von 26506 nach Garbsen..
MfG
Zitat:
...ich komme auf ca. 280km und 1 1/2 Std 😉 von 26506 nach Garbsen..
MfG
Hmm... Ich ging von "AUR" aus.. 😉
Die knapp 300 km sind's dir nicht wert, oder? 🙂
AUR ist eben der Landkreis,aber sind immer über 250km 😉 Und ich denke das ist mir erstmal zu viel... man muss mal den wertverlust rechnen nach 500km ^^ Mal abwarten, vllt wenn ER fertig ist.
folia tec blau