Bremssattellack
Hi,
will Freitag in einer Woche paar Dinge am Auto machen unter anderem auch die Bremssättel lackieren.
Nun meine Frage, wie lange muss dieser trocknen bevor ich die Alus drauf machen darf?
Würd den FoliaTec nehmen - gut?
guckst du- Artikelnummer: 8051580292
Farbe - gelb
42 Antworten
was nehmt ihr denn von hamerit? wie gesagt muss ja hitzebeständig sein. wie heisst das zeug?
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
da schaut ja noch der bremssattel durch! bzw. das schwarze metall! würd ich nochmal streichen!
Ja hast Recht..aber ich hatte am Ende keinen Bock mehr 🙂 Naja, ich wollte ja eh nochmal streichen weil man ja eigentlich zwei Schichten machen sollte. Ich werd mir das ganze also eh nochmal vornehmen.
cancer ..wenn du felgen suchst..schau in menier sig 😉
die sind zu verkaufen 🙂
aber sieht schon mal gut aus, in rot 🙂
Ähnliche Themen
hier auch meine Sättel 🙂
schöne Felgen Italiano gell 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hier auch meine Sättel 🙂
schöne Felgen Italiano gell 😁
sackgesicht 😁 lackier du mal deine lippe richtig..die bröckelt schon 😁
und nun kein OT mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
sackgesicht 😁 lackier du mal deine lippe richtig..die bröckelt schon 😁
und nun kein OT mehr 😉
boah,wart nur wenn wir unser Soundvideo machn,wie meiner deinen übertönt😛😁
OT ENDE^^
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
was nehmt ihr denn von hamerit? wie gesagt muss ja hitzebeständig sein. wie heisst das zeug?
Ach das Zeug heißt übrigens:
Hammerit Metall-Schutzlack
"Direkt auf Rost"
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
was nehmt ihr denn von hamerit? wie gesagt muss ja hitzebeständig sein.
mal ehrlich,dass ist vollkommen egal. habe das jetzt bei 2 autos gemacht. einmal foliatec (sehr gutes zeug), einmal standard lack aus dem baumarkt. da muß man dann aber rund 10 schichten draufmachen, weil das nicht gut deckt. im endergebnis war aber kein unterschied zu sehen. und das hat 2 jahre gehalten, dann ist das auto verkauft worden. denk mal, dass es immer noch drauf ist.
So, jetzt melde ich mich mal nach einigen Monaten Winterschlaf auch mal wieder in Motor-Talk.
Habt mich gerade auf die Idee gebracht, meine Bremssättel rot zu lackieren. Hab seit etwa einem Jahr Bremssattellack von Foliatec in meiner Garage liegen.
Ich hatte übrigens auch Probleme den Bremsstaub von meinen Felgen wegzubekommen. Hab mich dann einfach am Putzschrank von Mama bedient und mir den Bref-Powerreiniger zur Hand genommen und auf die Felgen gesprüht und siehe da .... Bremsstaub ging supereasy weg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
echt so einfach?
hab mir extra für 2 ocken 50 so ne paste geownt
naja, die Flasche kostet glaub ich auch ca. 4 Euro.