ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Bremssattelidentifikation

Bremssattelidentifikation

Mercedes
Themenstarteram 1. September 2020 um 22:14

Moin,

ich habe eine Frage an die Mercedes Experten unter euch.

Wir haben an einer Seilwinde für Segelflugzeuge (Eigenbau) einen Bremssattel für eine Kardanwelle....

Dieser ist jetzt leider undicht geworden und die Dokumentation, welcher Sattel das ist, ist auch nicht vorhanden.

Ich habe heute mal ein paar Fotos von dem besagten Stück geschossen und auch die Beläge ausgebaut, um vielleicht irgend eine Nummer zu finden.

Auf den eingebauten Belag war A0014209920 zu finden.

Die Vermutung liegt nahe das der Sattel vielleicht aus einem 123er oder 126er stammt.

Hersteller ist ATE, aber ich kann auf dem Sattel keine Nummer zur Identifikation erkennen. Lochabstand für die Achsverbindung ist ca. 9,5 cm

Kann jemand von euch den Sattel Identifizieren oder hat jemand zufällig einen über um unsere Winde wieder flott zu bekommen?

Vielen Dank euch!

Sattel hinten
Von unten
Draufsicht
+4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Bremssattelidentifikation