Bremssättel rot lackieren?!
Hey,
ich habe mir überlegt nachdem ich heut meine 17er M3 Motorsportfelgen drauf getan hab, ob ich die Bremssättel vielleicht nicht rot lackiere. Wie schaut das aus, da brauch ich doch eine bestimmte Farbe oder? Muß ich die Bremssättel davor säubern und zum lackieren abmontieren?
21 Antworten
naja, optik mässig schauts ja schon gut aus, aber dann wenn alles nach 3 Monaten wieder total dreckig ist, extra Reifen ab und wieder säubern?? Naja hätt ich doch nicht so groß lust dazu.... Ich werds mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Und zu den Bremstrommeln, ist ja ne Beleidigung 😉, bitte ist ein 320er 😁!!
Was habt Ihr denn für große Probleme, die Teile sauber zu halten?
Bei der Autowäsche einmal mitm Hochdruckreinige drüber, dann ists wieder sauber... 😁
Ne, hab ich ja nur einmal gemacht...musste eh die Reifen wechseln... Nur wegen den lack würd ich das auch nicht machen.
Wie FallenSilence schon sagete, mit Hochdruckreiniger drüber und es schimmert wieder etwas Rot durch, aber ganz sauber, also das mman wieder ein saftiges rausstechendes rot bekommt ist wohl nicht mehr drin.....
Hi, also auf meinem ersten bmw hatte ich auch rote bremssättel und trommeln und sauber machen war gar kein problem beim autowaschen einfach durch die felgen gelang und kurz drübergerieben und die sahen selbst nach einem jahr immer noch aus wie frisch lackiert! War übrigends von foliatec der 2 komponenten lack zum streichen, der is super!
Mfg Frank