Bremssättel lackieren lassen.

Audi TT 8J

Aloha,

da ich selber zu blöd bin, möchte ich mir in einer Lackiererei die Bremssättel in rot lackieren lassen.

Weiß jemand, wie teuer oder günstig das ungefähr werden kann und hat jemand hier im Großraum Hagen einen Tipp für mich ?

Gruß
Uwe

Beste Antwort im Thema

Weil ich Uwe und nicht Picasso heisse !!! 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi, mal abgesehen davon das wir das vor kurzem schon hatten, hier sind meine (gelb mit logo) ist von Foliatec und mußte drei mal drüber, da gelb ja ziehmlich hell ist.
http://freenet-homepage.de/adilenti/page1155389be20.html

hallo zusammen,

ich habe ebenfalls mich entschieden meinen ibisweisse knallrote bremssättel lackieren zu lassen. (oder genau genommen selbst zu machen.) habe gerade mit dem
wagenheber den tt aufgebockt und wollte die felge abmontieren.....also haltet
mich bitte nicht für dumm aber ich habe ums verrecken die schrauben mit
dem mitgelieferten Werkzeug nicht lösen können.(und ich bin wirklich kein herig und
habe kraft) . hatte jemand auchso extreme probleme das die felge einfach nicht
abzumontieren war??
ach und noch ne frage...ihr schreibt das die bremse "abzubürsten" sein..wie muß ich mir das vorstellen?? abbürsten um den dreck zu entfernen oder eine richtig starke bürste
die die oberfläche ankratzt??
fragen über fragen....😕
liebe grüße
micha

So sehen meine in GELB aus...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Kerem

hi,

also: die Bremssattellackfarbe kannst du bei Ebay kaufe: FoliTec kostet ungefährt 20-30 Euro inkl Versandt.

Dann zu einer Werkstatt deine Vertrauen, hier in Berlin kenne ich jemand der sich auf sowas spezialisiert hat.
Hat 3 Stunden gedauert und kostet mich noch mal 60 Euro (15 Euro pro Sattel).

+ 4 Euro 4mal TT Silberaufkleber (Ebay)

Das Ergebnis siehst du unten im Foto...

viel Spaß

PS: Es sieht wirklich wesentlich besser aus, lässt die Bremsen größer und sportlicher wirken.

Hi!

Sehen super aus Deine Bremssättel.

Kannst Du mir verraten wo in Berlin Du das machen lassen hast?

Viele Dank und beste Grüße!

Fab