Bremslicht flackert
Hallo,
habe heute festgestellt, dass wenn ich länger auf der Bremse stehe (z. B. an der Ampel), dass linke Bremslicht (LED) vom Dicken anfängt zu flackern. Dies betrifft nich nur einzelne Dioden sondern alle. Beim kurzen anbremsen scheint jedoch alles i. O. zu sein. Im FIS kommt aber auch keine Fehlermeldung! 😕 Leider hat die Sufu in der Hinsicht nichts verwertbares ausgespuckt. Kann hier evtl. das Reinigen der Kontakte mit ner Portion Kontaktspray Abhilfe schaffen bzw. habt ihr noch ne Idee was da faul sein könnte?!
Schon mal Danke vorab!
Gruss tt
19 Antworten
Schlag mich von mir aus aber ich finde das kleine Rückfahrlicht viel schöner.
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Schlag mich von mir aus aber ich finde das kleine Rückfahrlicht viel schöner.
Ich schlag niemanden....und ich stimme Dir zu.....390,- find ich dafür eh zu teuer.
Moin!
Hatte vor ner woche einen Schwarzen A6 Avant. Da war die Rechte außenleuchte auch am flackern und war total dunkel. An der ampel ist sie dann ganz ausgegangen und war tot... Sah sehr komsich aus.
Betrifft das eig nur die ersten BJ ? Oder auch beim FL ?
Seit dem schaue ich mir immer meine rückleuchten an 😁
Gruß und schöne Ostern!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Da würde ich gleich auf FL Rückleuchten umsteigen, siehe HIER
Ich finde die FL Rückleuchten alles andere als schön... zu viel weiss! Nach Euren Aussagen zu urteilen, werde ich mir dann wohl mal eins kaufen (VFL) und parrat legen, damit ich nach dem Totalausfall gleich loswerkeln kann. 😉