ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Bremsleitungen BMW R 1100 R / BMW R 1100 RS

Bremsleitungen BMW R 1100 R / BMW R 1100 RS

BMW R 1100
Themenstarteram 27. März 2021 um 19:05

Hallo zusammen,

Ich will eigentlich lediglich wissen, ob die Bremsleitungen der im Titel genannten Maschinen baugleich sind. Ich gehe auf jeden Fall davon aus.

Danke für Feedback!

Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wie kommst du darauf? Die R hat einen anderen Lenker und sicher auch eine andere Fußrastenanlage, also sind diese beiden Schnittstellen schon mal vermutlich unterschiedlich.

Du must schon präzisieren, welche Bremsleitungen genau du meinst.

 

Hier kannst du dich austoben:

 

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

Meinst du die Bremsleitungen oder die Bremsschläuche?

Beides wird aber wahrscheinlich unterschiedlich sein. Vergleichen kannst das am Besten über die Ersatzteilkataloge wie von leebmann24 oder http://www.bmw-etk.info

Schläuche würde ich sowieso durch Stahlflex eines renommierten Anbieters ersetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Bremsleitungen BMW R 1100 R / BMW R 1100 RS