Bremsleistung A3 8PA
Ich lass das jetzt mal unkommentiert.
Beste Antwort im Thema
Um vielleicht einmal das Ein oder Andere ins rechte Licht zu setzen:
Ferkel hat in seinem früheren Berufsleben sein Kontingent an Gefühlsausbrüchen schon komplett verprasst. Daher konnte es hier zwangsläufig nicht zu einer verbalen Entgleisung kommen.
Um an dieser Stelle gleich mit einem weiteren Gerücht aufzuräumen: nein, er war nicht Drill-Sergeant bei den Marines! Noch vieeeel schlimmer!!! 😁
Weiterhin darf man eines nicht vergessen: ES LIEF DIE KAMERA!
Ferkel mag zwar strubbelig auf dem Kopfe sein, nicht jedoch im Kopf (letztere Aussage würde ich jedoch vor einem Gericht so nicht beeiden wollen!).
Daher war der unterlassene Griff zur Pumpgun bzw. zum Fire-Button der 20mm-Dachlafette hinsichtlich der Videodokumentation nur folgerichtig.
Unabhängig von dieser Tatsache, sieht es doch so aus, dass der Großteil der Republik sich außer Stande sieht, des hässische Gebrabbel zu verstehen.
Ohne einen Vokal-Dekoder in meinem Telefon wüsste ich oftmals nicht, worüber Ferkel spricht.
Viel Schlimmer wiegt jedoch, dass dieses Splatter-Video nachvertont wurde.
Kein Hupen, kein Bremsenquietschen und es ist klar und deutlich (sofern man das in diesem Zusammenhang überhaupt sagen darf) ost-zonale Mundart zu vernehmen. Experten des BKAs streiten sich noch, ob es thüringisch oder gleich gar sächs'sch ist, wegen der gutturalen Laute beim Aushängen des Kieferknochens und Verbiegen des Kehlkopfes!
Gut, wir alle wissen, dass Hollywood keine Kosten und Mühen scheut, um Irreales wahrhaftig wirken zu lassen. Aber solchermaßen Professionalität kann man natürlich nicht von einer Billigproduktion aus dem Hause piglet-thirteen ltd. erwarten.
Das sollte zu seiner Ehrenrettung auch nicht unerwähnt bleiben: die Silbe "...teen" führt in die Irre! Auch diesbezügliche Anfragen bei Google ergaben kaum Treffer! 😎
Anzunehmen, Ferkel ließe die Kamera freiwillig 24/7 in seinem Auto laufen ist so auch nicht ganz korrekt!
Die Auflage des Gerichtes lässt da keinerlei Interpretationsspielraum und die Kontrollen seines Bewährungshelfers auch nicht! 😉
Um hier aber noch ein Vorurteil vom Tisch zu fegen: Ich vermute, es handelte sich bei Ferkels Gegenspieler um eine wirklich perverse Transe. Also eine Frau in Männerklamotten! Abscheulich! 😛
Nein, Spaß beiseite!
Es war natürlich ein Stuntman.
Denn mal ganz ehrlich: WER unter uns hat Ferkel schon einmal so langsam fahren sehen???
Fröhliches Schoko-Hasenschlachten allerorten! 🙂
Häsische Grüße
Jörg
22 Antworten
Holla die Waldfee... Bei manchen reicht es eben aus wenn man NUR nach rechts schaut, weil gestern kam keiner von Links.
Dein Wort in Gottes Ohr "Ganz knapp"
"Deswohrganzgnabb" 🙂
"Schulweg" das hätte auch ein Kind sein können 😉
Lass raten- Frau am Steuer (von Rechts ??)
Au Backe, das seh ich jetzt erst: "Kindergarten"
Wie war das in der Fahrschule? Bremsbereitschaft.....