ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bremskraftverstärker - Ford Fairlane

Bremskraftverstärker - Ford Fairlane

Ford Fairlane
Themenstarteram 14. März 2023 um 19:40

Guten Abend,

Ich bin auf der suche Nach Teilen für meine Ford Fairlane 260 V8 4,3L.

Unter anderem suche ich einen Bremskraftverstärker und eine Abgasanlage. Kann mir da jemand weiterhelfen was passendes zu finden.

MFG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Glaskugel sagt, Dein Auto wurde zwischen 1954 und 2007 gebaut, der Motor zwischen 1962 und 1964. Der BKV hat natürlich wenig mit dem verbauten Motor zu tun, so lange es kein Diesel ist.

Wenns zu einer kurzen Vorstellung (sich selbst und das Fahrzeug) nicht reicht, ist Dr.Google Dein Freund.

Jup welcher Fairlaine, dann kann auch ich dir eventuell helfen. Aber tröste dich , das bekomme ich auch schonmal hin. Nah für den Grand Marquis oder besser noch C10...

Zitat:

@SebastianS. schrieb am 14. März 2023 um 19:40:41 Uhr:

Guten Abend,

Ich bin auf der suche Nach Teilen für meine Ford Fairlane 260 V8 4,3L.

Unter anderem suche ich einen Bremskraftverstärker und eine Abgasanlage. Kann mir da jemand weiterhelfen was passendes zu finden.

MFG

Ich spekuliere mal auf MJ irgendwo 63-65? BKV gibt es de facto nicht mehr original, eigentlich nur noch generalüberholt. Ich würde bei Cardone schauen.

Was Händler angeht, würde ich auf die üblichen Verdächtigen verweisen: RockAuto etc.

Versuche es mal hier wenn du bei Rockauto usw. nichts bekommst https://mcdonaldparts.com/

Will ist ein Netter und hat NOS parts, auch Dinge , daher obsolete Ford parts , die es eigentlich nicht mehr gibt

Deine Antwort