ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremskraftverstärker defekt, Folgeschaden eines Unfalls? / Fiat Freemont JTD (Dodge Journey)

Bremskraftverstärker defekt, Folgeschaden eines Unfalls? / Fiat Freemont JTD (Dodge Journey)

Fiat Freemont JC
Themenstarteram 17. November 2019 um 11:24

Hallo,

Ich habe eine Frage.

Ich Fähre einen Fiat Freemont JTD (Dodge Journey)

Am Dienstag ist mir jemand in den Wagen Vorne Rechts reingefahren.

Der Wagen stand abgeschlossen auf dem Parkplatz.

Die letzte Ausfahrt mit dem Wagen war an Samstag/Sonntag, als Familienausfahrt (ca. 450km) nach Stuttgart. Es gab während der Abfahrt keinerlei Anzeichen auf Bremsschwächung , -Aussetzer.

Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen.

Als ich nach dem Unfall zur Werkstatt fahren wollte, habe ich festgestellt, dass die Bremsen nicht funktionierten, bzw. der Beremskraftverstärker defekt war.

Der Wagen wurde dann am darauffolgenden Tag von der Werkstatt abgeholt.

Kann der Defekt an der Vakuumpumpe als Folgeschaden, hervorgerufen durch den Unfall, gedeutet werden?

Ich wäre dankbar, falls jemand hier Erfahrung bzw. mir Hilfestellung hierzu geben könnte.

Momentan stehe ziemlich ratlos vor dem Problem und weiß nicht wie ich mit der gegnerischen Versicherung argumentieren soll.

im Voraus Danke ich Allen für konstruktive Beiträge.

Michael

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was denn nun? Bremst er wirklich noch? Irgendwas undicht?

Man muss rausfinden, warum er nicht mehr richtig bremst, so viele Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht --> Werkstatt prüfen lassen, dann weiter sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremskraftverstärker defekt, Folgeschaden eines Unfalls? / Fiat Freemont JTD (Dodge Journey)