ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. bremskraft weg nach bremsklötze und scheiben

bremskraft weg nach bremsklötze und scheiben

Fiat Multipla 186
Themenstarteram 12. April 2020 um 20:11

Hallo liebe freunde.

geht um einen Fiat Multipla 1.9jtd 105 ps

ich habe gestern die scheiben und klötze gewechselt. und mit einem bremsenrücksteller.

also keine letung abgemacht.

zusammen gebaut druck aufgebaut hat er auch gehalten. andere seite gleiche.

nun ist meine schwester damit gefahren und kaum bremskraft erst nach mehreren pumpen und wen man wieder stück gefahren ist erst wieder am ende kurz vorm boden leichte bremskraft.

habe trotzdem mal entlüftet und nochmal probe gefahren aber keine verbesserung bremsflüssigkeit ist auch genug drinne.

jemand ne idee was es sein kann habe alles versucht und gemacht.

hatte das problem noch nie beim multipla schon 3 mal bremsen gewechselt am multipla.

sorry für meine rechtschreibung bin ich nicht so gut drinne.

mfg mo

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast du evtl. beim Rückstellen der Bremszylinder die Dichtung beschädigt? Darüber könnte Luft ins System gelangen.

Themenstarteram 13. April 2020 um 14:49

Zitat:

@Puntomaniac schrieb am 13. April 2020 um 08:59:31 Uhr:

Hast du evtl. beim Rückstellen der Bremszylinder die Dichtung beschädigt? Darüber könnte Luft ins System gelangen.

Nein hab ich nicht alles dicht und heile es kommt auch nirgendwo was raus wenn ich so Druck aufbaue bleibt der Druck. Nur wen man fährt und das ist das was mich wundert :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. bremskraft weg nach bremsklötze und scheiben