bremsen von zimmermann

Opel Astra G

hallo hab in nem bekanntem auktionshaus lochbremsscheiben geshen..von der marke zimmermann..hat jmd mit der marke erfahrung oder von solchen bremsen aus dem auktionhaus blos die finger weg??

mfg

25 Antworten

Hinten gibt es Lucas und Bosch, musst du nachgucken was du hast ...

okay alles klar...und was kost mich der ganze spaß?

also der spaß kostet dich so um die 250 euro für die bremsscheiben(4 stück) und die bremssteine (8 stück)...und natürlich den einbau.da musst du aber bei deinem werkstattdoktor fragen....

hallo, so also ich habe ATE und Zimmermann gehört. xD ich hatte die gleiche Frage im Juni gehabt.
Was für eine Kombination. Hab dann einfach zu den originalen Opelteilen gegriffen *250 euro*
Bin sehr zufrieden damit.
Hat jemand Erfahrung mit EBC? Die haben ja Scheiben sowie Beläge.

Ähnliche Themen

genau die werde ich auch nehmen 😉...das mit den ebc ist ne gute frage da schließ ich mich gleich an..hab bei ebay von ebc schöne schwarze gesehen(die wären auch super).aber was ist ebc????erfahrungen??

Hallo,

ich fahre auch gelochte Zimmermann-Bremsscheiben und EBC-Blackstuff-Bremsbeläge und bin mit der Kombination bisher zufrieden (keine Geräusche oder Lenkradflattern, Bremsleistung wie bei den originalen Bremsen). Die EBC-Beläge sind bremsstaubreduziert, d.h. die Felgen werden nicht so schnell schwarz.

MfG

Sebastian

Hi leute wollte mal wissen was ihr über Brembo wisst? Sollen ja angeblich mit das beste sein was es gibt kosten ja auch nur unwesendlich mehr als die anderen. Brauch nämlich neue Bremsen ich schwanke noch zwischen Brembo, Zimmermann und Sandtler.
vielen dank im voraus schonmal.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett H

Hi leute wollte mal wissen was ihr über Brembo wisst? Sollen ja angeblich mit das beste sein was es gibt kosten ja auch nur unwesendlich mehr als die anderen. Brauch nämlich neue Bremsen ich schwanke noch zwischen Brembo, Zimmermann und Sandtler.
vielen dank im voraus schonmal.

brembo ist dtm ausrüster.also bestimmt nicht schlecht.

also ich hatte auch mal zimmermann scheiben vorne... da haben sich dann mit der zeit risse an den löchern gebildet...
seit dem nur noch original opel...
lg

gibts brembo und stoptech bremsen überhaupt für astra g?

ja gibt es..also brembo mein ich

http://www.ls-autoparts.com/Artikel.asp?...

Deine Antwort