bremsen hinten öffnen nicht richtig nach jedem Bremspedal tritt schleift die hintere Bremse ca.4 ra
Hallo ich habe mittlerweile schon 3 mal die Bremse auseinander gebaut und den Fehler immer noch nicht gefunden!angefangen hat es mit einer heißen Bremse an der Hinterachse dachte die Fehlerquelle schnell gefunden zu haben!die Bremssättel haben sich nicht mehr schön bewegt!und 2der Führungen von dem bremssattelhalter waren auch fest!also habe ich in diesem Zuge Scheiben Klötze Bremssättel Stellmotoren bremssattelhalter und bremsschläuche an der Hinterachse neu gemacht!danach mit dem VCDS Funktionstest durchgeführt!nach einer Probefahrt bremsen nach kurzer Zeit extrem heiß Sodas die Alufelge auch heiß geworden ist!sobald ich auf die Bremse trete bleibt diese hinten fest und die Bremse löst erst nach der 4rad Umdrehung!betätige ich die Bremse erneut das selbe gleiche Spiel dabei ist es egal ob ich die Fußbremse oder die Handbremse ziehe!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
21 Antworten
Kann es sein das es an einer defekten Batterie gelegen hat?seid dem ich jetzt eine neue drinne habe,funktioniert es komischer weise ohne Probleme!
Zitat:
@BMWpower1007 schrieb am 15. November 2018 um 20:11:58 Uhr:
Kann es sein das es an einer defekten Batterie gelegen hat?seid dem ich jetzt eine neue drinne habe,funktioniert es komischer weise ohne Probleme!
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die Bremse mit der Batterie zusammen hängt 😕
So geht es mir eigentlich auch!